This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ed Sheeran/ Ed Westwick/ Tesla
Eine weitere große Leidenschaft von mir ist es zu zeichnen, wie vielleicht der ein oder andere auf meiner Homepage gesehen hat. Wink Heute wollte ich euch mal ein paar meiner Werke zeichnen.
[Bild: edsheeran.jpg]
Die Geschichte und Entstehung dieses Bildes könnt ihr auf meiner Website unter Zeichnungen sehen, es war echt eine lustige, nervenaufreibende Aktion. Unsure Biggrin Biggrin Biggrin

Hier Ed Westwick unter anderem bekannt als Chuck Bass aus gossip girl. XOXO Love
[Bild: edwestwick2.jpg]

[Bild: edwestwick3.jpg]

[Bild: edwestwick5.jpg]

Hier unser Auto, es war ein Geschenk für meinen Dad.. Zu Weihnachten
[Bild: tesla.jpg]

[Bild: tesla3.jpg]

[Bild: tesla4.jpg]

Ich zeichne meistens realistisch aber ab und an auch recht kreative Dinge. Die werde ich dann vielleicht auch mal noch hochladen. Tongue
Würde gerne mal eure Meinungen hören! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Das sieht echt richtig cool aus. Bin gespannt auf noch ein paar Bilder!
Liebe Grüße,
Perlchen
Thumbsup Die Bilder sind der Wahnsinn! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
WOW Golly Love Die Bilder sind alle echt mega hammer Thumbsup
Und ich kann nur Strichmännchen malen Wink Tongue
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Danke euch allen! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Bin gerade sprachlos...deine Bilder sind sehr realistisch. Bei den letzten beiden Bildern finde ich es spannend zu sehen wie sie Schritt für Schritt entstanden sind. Du hast definitiv ein kreatives Talent. Super Thumbsup
Wow Golly die Bilder sind ja mal der Hammer Love
Soo realistisch und detailgetreu, man könnte meinen, sie entspringen gleich dem Bild Golly
Du hast echt ein mega Talent 8o
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Ich wollte mich noch bei euch für eure lieben Kommentare bedanken! Die sind echt sehr motivierend. ^^

Viele Grüßle Anni Pardon
Wow! Echt bewundernswert, wie realistisch du die Motive wiedergeben kannst! Und dankeschön für die Schritt-für-Schritt-Fotos - echt interessant!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ich mag deine Zeichnungen Smile
Besonders das Auto - sehr fein und realistisch! Der Farbverlauf beim Lack ist toll, ebenso die Inneneinrichtung.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste