Perlentiere - Forum

Normale Version: Krokodilalarm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute war der Hundespaziergang richtig abenteuerlich. Da sass doch mitten auf dem Weg ein Krokodil das sein riesiges Maul aufriss. Ich habe mich erst richtig erschrocken Golly und um meinen Hund gezittert. Die Situation hat sich aber schnell entspannt. Das Krokodil hat mir erzählt dass es aus einem Privatzoo in der Umgebung ausgerissen ist weil ihm das Leben dort zu langweilig war. Leider hat es dabei nicht gemerkt dass sich eines seiner Jungtiere ebenfalls mit auf den Weg gemacht hat. Das Kleine hat sich als sehr hartnäckig erwiesen und will auf keinen Fall mehr in den Zoo zurück. Gleichzeitig ist es aber auch erschöpft, hungrig und wird immer quengeliger. Die Mutter muss natürlich weiter, weil ein frei lebendes Krokodil in der Schweiz doch für einiges Aufsehen sorgen würde. Ich habe mich bereit erklärt das Kleine bei mir aufzunehmen und es erst einmal aufzupäppeln. Beide waren sehr erleichtert über meinen Vorschlag. Das Kleine hat sich schnell in die Situation gefügt und fühlt sich bei mir zu Hause auch schon ganz wohl.

[attachment=13826]

[attachment=13830]

[attachment=13831]

Anleitung Heart-Bead 12/2013 von Gabi
Ist das schön Love Die Grüntöne sind einfach zauberhaft!
Wow, das sieht so toll aus !!!
Wunderschön! ^^
Das ist ja klasse geworden, das Kleine! Die Farben gefallen mir richtig gut und du hast auch schicke Perlen für den Rücken gewählt. Sind das Miracle Beads?

Und das große Krokodil ist ja auch die Schau! Ist das Kunst oder Zufall?
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=153433#post153433' schrieb:Das ist ja klasse geworden, das Kleine! Die Farben gefallen mir richtig gut und du hast auch schicke Perlen für den Rücken gewählt. Sind das Miracle Beads?

Und das große Krokodil ist ja auch die Schau! Ist das Kunst oder Zufall?


Also die grossen Rückenperlen sind kleine Tropfenperlen von Miyuki die kleineren Rückenperlen sind Farbeinzugperlen von JustBead. Das Holzkrokodil ist glaub ich mehr aus Zufall entstanden. Da laufe ich schon viele Jahre dran vorbei, ursprünglich war es nur ein auffälliger Baumstamm. Irgendjemand wurde offenbar davon inspiriert und hat den Baumstamm zum Krokodil ausgebaut. Auch die Spaziergänger (vor allem Kinder) machen dann immer wieder etwas anderes. Jedes Mal wenn ich daran vorbei laufe hat es wieder etwas anders in Maul oder wurde sonstwie behängt.
Es sieht prima aus, mit schönen passenden Farben.
Übrigens nicht nur in der Schweiz sorgen freilaufende Krokodile für Aufregung. Ich erinnere mich, dass vor einigen Jahren es bei uns auch ein ausgerissenes Kroko gab, das für viel Wirbel und erhebliche Ängste sorgte.
Dein Krokodil ist sehr schön geworden Smile
Love Das ist ja wunderschön!
Das ist eine wundervolle Anleitung, sie hätte es verdient viel öfter geperlt zu werden.
Deine Version gefällt mir ausgesprochen gut, besonders die Tropfenperlen sind sehr hübsch gewählt Smile.
Seiten: 1 2