28.02.2016, 20:16
Heute war der Hundespaziergang richtig abenteuerlich. Da sass doch mitten auf dem Weg ein Krokodil das sein riesiges Maul aufriss. Ich habe mich erst richtig erschrocken und um meinen Hund gezittert. Die Situation hat sich aber schnell entspannt. Das Krokodil hat mir erzählt dass es aus einem Privatzoo in der Umgebung ausgerissen ist weil ihm das Leben dort zu langweilig war. Leider hat es dabei nicht gemerkt dass sich eines seiner Jungtiere ebenfalls mit auf den Weg gemacht hat. Das Kleine hat sich als sehr hartnäckig erwiesen und will auf keinen Fall mehr in den Zoo zurück. Gleichzeitig ist es aber auch erschöpft, hungrig und wird immer quengeliger. Die Mutter muss natürlich weiter, weil ein frei lebendes Krokodil in der Schweiz doch für einiges Aufsehen sorgen würde. Ich habe mich bereit erklärt das Kleine bei mir aufzunehmen und es erst einmal aufzupäppeln. Beide waren sehr erleichtert über meinen Vorschlag. Das Kleine hat sich schnell in die Situation gefügt und fühlt sich bei mir zu Hause auch schon ganz wohl.
Anleitung Heart-Bead 12/2013 von Gabi
Anleitung Heart-Bead 12/2013 von Gabi