Perlentiere - Forum

Normale Version: blau-lila Elefant
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe die letzten Tage mal wieder damit verbracht, meinen Kugeltier-Zoo etwas zu vergrößern.
Als erstes ist dabei dieser leuchtende blau-lila Elefant entstanden. Sein Rüssel zeigt natürlich nach oben - das bringt Glück Smile

Anleitung: 'Kugelrunde Perlentiere' von Jenny
Och nein, wie niedlich. Love
Wenn er dier jetzt noch wirklich Glück bringt und dich mit seiner tollen blauen Haut aufheitert, dann ist er wirklich der beste Elefant der Welt. (aber nur weil meiner noch nicht fertig ist) Biggrin
Och, ist der süß! Und durch das kräftige blau/lila stellt er seine grauen mit-elefanten einfach in den Schatten Biggrin
Fehlt nur noch eine rosa (oder pastellblaue) Freundin für den kleinen Fratz Wink

LG
Der ist ja toll!!
Ein richtiger kleiner Glücksfanti Love Love
Du willst ihn bestimmt in ein Päckchen setzen und zu mir schicken, gel? ^^
Schnuffig Smile. Die Perlenfarbe gefällt mir sehr gut und der Elefant sowieso.
So süß geworden Love
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut Smile
Oh, tolle Idee den Rüssel nach oben zeigen zu lassen - vielleicht hat da sja schon mal jemand gemacht, du bist die erste bei der ich's seh... Das gefällt mir wirklich gut, muss ich mir merken!

NschoTschi

Der ist ja total süß . Da muss ich
irgendwie an meine Kindheit denken
und zwar an die Sendung mit der Maus.
Biggrin

LG
Annili,'index.php?page=Thread&postID=153863#post153863' schrieb:Du willst ihn bestimmt in ein Päckchen setzen und zu mir schicken, gel? ^^
Den hier eigentlich nicht, aber ich könnte ja vielleicht noch nen zweien machen ^^
Ein toller Elefant, auch in Blau ^^
Ich hab den Rüssel auch schon nach oben gefädelt, da sieht er gleich fröhlicher aus Love
Seiten: 1 2