This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blau-lila Elefant
#1
Ich habe die letzten Tage mal wieder damit verbracht, meinen Kugeltier-Zoo etwas zu vergrößern.
Als erstes ist dabei dieser leuchtende blau-lila Elefant entstanden. Sein Rüssel zeigt natürlich nach oben - das bringt Glück Smile

Anleitung: 'Kugelrunde Perlentiere' von Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#2
Och nein, wie niedlich. Love
Wenn er dier jetzt noch wirklich Glück bringt und dich mit seiner tollen blauen Haut aufheitert, dann ist er wirklich der beste Elefant der Welt. (aber nur weil meiner noch nicht fertig ist) Biggrin
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Och, ist der süß! Und durch das kräftige blau/lila stellt er seine grauen mit-elefanten einfach in den Schatten Biggrin
Fehlt nur noch eine rosa (oder pastellblaue) Freundin für den kleinen Fratz Wink

LG
Zitieren
#4
Der ist ja toll!!
Ein richtiger kleiner Glücksfanti Love Love
Du willst ihn bestimmt in ein Päckchen setzen und zu mir schicken, gel? ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Schnuffig Smile. Die Perlenfarbe gefällt mir sehr gut und der Elefant sowieso.
Zitieren
#6
So süß geworden Love
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut Smile
Zitieren
#7
Oh, tolle Idee den Rüssel nach oben zeigen zu lassen - vielleicht hat da sja schon mal jemand gemacht, du bist die erste bei der ich's seh... Das gefällt mir wirklich gut, muss ich mir merken!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Der ist ja total süß . Da muss ich
irgendwie an meine Kindheit denken
und zwar an die Sendung mit der Maus.
Biggrin

LG
Zitieren
#9
Annili,'index.php?page=Thread&postID=153863#post153863' schrieb:Du willst ihn bestimmt in ein Päckchen setzen und zu mir schicken, gel? ^^
Den hier eigentlich nicht, aber ich könnte ja vielleicht noch nen zweien machen ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#10
Ein toller Elefant, auch in Blau ^^
Ich hab den Rüssel auch schon nach oben gefädelt, da sieht er gleich fröhlicher aus Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste