Perlentiere - Forum

Normale Version: Neues von Torsten Becker...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schaut mal hier:

Ich habe beim frechverlag mal "perlentiere" in die suche eingegeben.
<a class="postlink" href="http://www.topp-kreativ.de/startseite/suche.4145.0.htm?sw=perlentiere&srv=shop">http://www.topp-kreativ.de/startseite/s ... e&srv=shop</a>

Da kam unter anderem ein neues becker-Buch raus, allerdings konnte ich es nicht anklicken. Bei Amazon steht, dass es ab 12. März rauskommt. Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen!

Isabelle

Sieht schonmal toll aus! Man kann ja so ein Minibisschen was auf dem Cover erkennen;ich seh da ein Kroko mit offenem Maul,einen Salamander (Lurchi),ein Chameleon und etwas graues,sieht ein bisschen aus wie ein Bär…
Ich freu mich dann schonmal mit!

Ps:
Da ist auch Jalailas´Buch dabei…

Sylterin

Jetzt kann mans anklicken, das ging gestern noch nicht.

Isabelle

Stimmt ging gestern bei mir auch net,deswegen musste ich ja raten.
Oh cool, da bin ich ja auch mal richtig gespannt.
Das Chamäeleon sieht richtig toll aus
Das Cover des Buchs sieht spannend aus!
Das Krokodil, der Koalabär und vor allem das Chamäleon. Ostern kann kommen. ;-)
Oh, da bin ich ja mal gespannt. Die Bücher von Torsten Becker haben mich noch nie enttäuscht Smile

Saphira

uiuiuiuiui da wird man ja direkt schon hibbelig...
... wann war nochmal März doch hoffentlich schon morgen oder?
Sieht jedenfalls sehr sehr vielversprechend aus!

Sylterin

steht da nicht irgendwo was da noch für tiere drin sind?
ich hätte nämlich so gerne mal wieder ein neues, und das sieht ja sehhhr vielversprechend aus!
Seiten: 1 2