Perlentiere - Forum

Normale Version: Kopernikus, die Kakerlake
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja, ich weiß ein richtiges Big-Head ist es nicht. Die Größe passt aber und es fühlt sich für mich richtiger an sie hier zu platzieren als bei den normalen Perlentieren.

Ich habe ihn nach folgender Vorlage geperlt: http://www.amazon.de/Das-Tagebuch-kleine...00JKERIKW/
Das ist ganz gut gelungen, oder? Biggrin

Von der Base bin ich auch sehr angetan *g*. Kopernikus war schon fertig als ich zufällig in einem 1-Euro-Shop diese Minikäsereibe gesehen hatte und schwups war die Base in meinem Kopf entstanden. Verhungern wird er jetzt sicher nicht Wink.

Koperni in seiner ganzen Pracht:

[attachment=14248]

Sein Zuhause:

[attachment=14249]

Und die beiden gemeinsam:

[attachment=14250]

Anleitung: Eigenkreation
Das sieht ja richtig genial aus Love .
Die Base ist einfach ein Traum und die Kakerlake sieht echt witzig aus. Besonders gut gefallen mir ja die Augen, richtig schön verpeilt, da kann man witzige varianten von Tieren mit machen denn durch die Augen würden sie ganz anders wirken (ohje da schwirren mir ja gleich viele Ideen im Kopf rum Rolleyes ).

Ist auf jeden fall super cool geworden Biggrin


Dannos
Der sieht ja mal hammer super aus Smile

Die Haltung ist klasse und ich finde auch die Augen super toll!

Diese Base dazu ist natürlich die Krönung. Ein echtes Meisterwerk.
Die Kakerlake ist ja mal herrlich schräg Thumbsup
Kopernikus wird die tolle Base wohl nie mehr freiwillig verlassen Biggrin
Golly Golly
Ist der cool
Eine so geniale Idee
Die Base ist ein Traum
Ich bin mir sicher die wird er nie verlassen
Love Das ganze Arrangement ist ein Traum! Love
Die Kakerlake ist einfach genial! Thumbsup
Und die Base ist der OBER-Hammer Thumbsup
Nein wie geil ist das denn ...*oooops* musste mal sein Biggrin

Ist dir wirklich Hammer gelungen, gefällt mir sehr gut! Thumbup
Oh die ist ja sowas von schräg, richtig genial Biggrin. Mir gefällt die Armhaltung deiner Kakerlake super gut. Sie steht richtig stolz auf ihrer wunderbaren, bunten Base. Ein tolles Arrangement Love
Die Kakerlake sieht richtig genial aus Biggrin Und die Base passt perfekt, so viele Details!
Wie cool, Kopernikus ist wirklich sehr schön und die Base ist der Hammer mit so vielen kleinen Details.
Seiten: 1 2 3