This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopernikus, die Kakerlake
#1
Ja, ich weiß ein richtiges Big-Head ist es nicht. Die Größe passt aber und es fühlt sich für mich richtiger an sie hier zu platzieren als bei den normalen Perlentieren.

Ich habe ihn nach folgender Vorlage geperlt: http://www.amazon.de/Das-Tagebuch-kleine...00JKERIKW/
Das ist ganz gut gelungen, oder? Biggrin

Von der Base bin ich auch sehr angetan *g*. Kopernikus war schon fertig als ich zufällig in einem 1-Euro-Shop diese Minikäsereibe gesehen hatte und schwups war die Base in meinem Kopf entstanden. Verhungern wird er jetzt sicher nicht Wink.

Koperni in seiner ganzen Pracht:

   

Sein Zuhause:

   

Und die beiden gemeinsam:

   

Anleitung: Eigenkreation
Zitieren
#2
Das sieht ja richtig genial aus Love .
Die Base ist einfach ein Traum und die Kakerlake sieht echt witzig aus. Besonders gut gefallen mir ja die Augen, richtig schön verpeilt, da kann man witzige varianten von Tieren mit machen denn durch die Augen würden sie ganz anders wirken (ohje da schwirren mir ja gleich viele Ideen im Kopf rum Rolleyes ).

Ist auf jeden fall super cool geworden Biggrin


Dannos
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#3
Der sieht ja mal hammer super aus Smile

Die Haltung ist klasse und ich finde auch die Augen super toll!

Diese Base dazu ist natürlich die Krönung. Ein echtes Meisterwerk.
Zitieren
#4
Die Kakerlake ist ja mal herrlich schräg Thumbsup
Kopernikus wird die tolle Base wohl nie mehr freiwillig verlassen Biggrin
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#5
Golly Golly
Ist der cool
Eine so geniale Idee
Die Base ist ein Traum
Ich bin mir sicher die wird er nie verlassen
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Love Das ganze Arrangement ist ein Traum! Love
Die Kakerlake ist einfach genial! Thumbsup
Und die Base ist der OBER-Hammer Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Nein wie geil ist das denn ...*oooops* musste mal sein Biggrin

Ist dir wirklich Hammer gelungen, gefällt mir sehr gut! Thumbup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Oh die ist ja sowas von schräg, richtig genial Biggrin. Mir gefällt die Armhaltung deiner Kakerlake super gut. Sie steht richtig stolz auf ihrer wunderbaren, bunten Base. Ein tolles Arrangement Love
Zitieren
#9
Die Kakerlake sieht richtig genial aus Biggrin Und die Base passt perfekt, so viele Details!
Zitieren
#10
Wie cool, Kopernikus ist wirklich sehr schön und die Base ist der Hammer mit so vielen kleinen Details.
Lg Momo Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste