Perlentiere - Forum

Normale Version: Hoppeliger Hase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Auch wenn Ostern schon vorbei ist, möchte ich euch gern mein neustes (und einziges) Werk der letzten Wochen zeigen. Crying Da es wirklich nur noch superwenig Zeit ist bis zum Examen, vebringe ich quasi meine gesamte Tageszeit mit Lernen. Mal 5 Minuten Facebook zwischendurch, oder 10 Minuten was anderes lesen, das geht. Aber Fädeln geht nicht. Denn dann werden aus 10 Minuten 30 und dann eine Stunde und ein halber Tag... Daher: Absolutes Fädelverbot! Grumble

Aaaaber einen Abend hab ichs mir dann doch erlaubt ^^ Es tat sehr gut und heraus kam dieser Hasi.
Er hat viele für mich nicht so typische Elemente (z.B. den riesigen Puschel hinten und die eher stilisierten runden Ohren). Aber ich wollte genau das mal ausprobieren und mag ihn sehr Smile

[Bild: hase04_01.jpg]

[Bild: hase04_02.jpg]

[Bild: hase04_03.jpg]
Ohh den hab ich auf deiner Homepage schon bewundert!
Er ist absolut knuffig Love Und die Farben stehen ihm total gut Golly

Du wirst doch sicher eine AL dazu machen...? Whistling
Love Der ist absolut mega knuffig! Love
Er sieht SO goldig aus, der Kleine Love Love
Ohh, der ist so süß Love
Vor allem die abgenknickten Ohren gefallen mir sehr gut Love
Ich finde ihn soooo knuffig! Gerade die für dich untypischen Elemente machen die Knuffigkeit des Kleinen aus - ganz besonders dieses kleine Puschelschwänzchen! Love
Ich finde ihn auch total niedlich Love
Besonders diese großen Schlappohren ^^
Awww, der ist soooo niedlich !!! Love
Für mich ist es einer der schönsten Hasen den ich gesehen habe ♥.♥
Der ist wirklich sehr süß geworden. Und wir drücken dir die Daumen für dein Examen
Der hat was ganz besonders oberniedliches Love Love
Ich hatte mal ein Kuschelhäschen ...und
der sah genau soooo aus !
Ich liebe ihn .. Love
Seiten: 1 2 3