This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoppeliger Hase
#1
Auch wenn Ostern schon vorbei ist, möchte ich euch gern mein neustes (und einziges) Werk der letzten Wochen zeigen. Crying Da es wirklich nur noch superwenig Zeit ist bis zum Examen, vebringe ich quasi meine gesamte Tageszeit mit Lernen. Mal 5 Minuten Facebook zwischendurch, oder 10 Minuten was anderes lesen, das geht. Aber Fädeln geht nicht. Denn dann werden aus 10 Minuten 30 und dann eine Stunde und ein halber Tag... Daher: Absolutes Fädelverbot! Grumble

Aaaaber einen Abend hab ichs mir dann doch erlaubt ^^ Es tat sehr gut und heraus kam dieser Hasi.
Er hat viele für mich nicht so typische Elemente (z.B. den riesigen Puschel hinten und die eher stilisierten runden Ohren). Aber ich wollte genau das mal ausprobieren und mag ihn sehr Smile

[Bild: hase04_01.jpg]

[Bild: hase04_02.jpg]

[Bild: hase04_03.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Ohh den hab ich auf deiner Homepage schon bewundert!
Er ist absolut knuffig Love Und die Farben stehen ihm total gut Golly

Du wirst doch sicher eine AL dazu machen...? Whistling
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Love Der ist absolut mega knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Er sieht SO goldig aus, der Kleine Love Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Ohh, der ist so süß Love
Vor allem die abgenknickten Ohren gefallen mir sehr gut Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Ich finde ihn soooo knuffig! Gerade die für dich untypischen Elemente machen die Knuffigkeit des Kleinen aus - ganz besonders dieses kleine Puschelschwänzchen! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#7
Ich finde ihn auch total niedlich Love
Besonders diese großen Schlappohren ^^
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Awww, der ist soooo niedlich !!! Love
Für mich ist es einer der schönsten Hasen den ich gesehen habe ♥.♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Der ist wirklich sehr süß geworden. Und wir drücken dir die Daumen für dein Examen
Zitieren
#10
Der hat was ganz besonders oberniedliches Love Love
Ich hatte mal ein Kuschelhäschen ...und
der sah genau soooo aus !
Ich liebe ihn .. Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste