Perlentiere - Forum

Normale Version: Ratte Charly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Am Wochenende habe ich mal etwas Neues ausprobiert: Square Stitch. Ich wollte für den heutigen Welt-Ratten-Tag eine Ratte perlen und hatte nur eine Gegenfädeltechnik-AL. Da der Draht und ich keine allzu guten Freunde sind, habe ich mich für das kleinere Übel namens Square Stitch entschieden. Mal abgesehen davon, dass das Fädeln kein Ende nehmen wollte und die Perlen nicht gerade regelmäßig waren, bin ich ganz zufrieden mit dem kleinen Kerlchen.

[attachment=14496]

AL: http://the-2nd-trinity.deviantart.com/ar...-113545623
Sie ist dir super gelungen Love
Die sieht super gut aus!
So total echt!
Die sieht super aus Love
Wow, die sieht ja klasse aus! Total gleichmäßig gefädelt und wunderschöne Farben!

Grinsekatze

Die Ratte ist super toll geworden! Die Farben, die Proportionen und die Haltung, das sieht super realistisch aus!
Ich habe mir die AL mal angesehen - ich verstehe nur Bahnhof - aber ich finde, deine ist tausendmal toller, als die dort abgebildete!
Sie ist überaus knuffig! Love Und ich muss Grinsekatze zustimmen. Mir gefällt deine Variante auch sehr viel besser als das Original aus der AL.
Love Die ist richtig Süß! Love
Eigentlich bin ich ja nicht so der Rattenfan, aber bei deiner mache ich sofort eine Ausnahme ^^
Die ist ja mega schnuffig geworden. Der Farbverlauf gefällt mir richtig gut.
Wow die sieht toll aus!
Unglaublich realistisch ^^
Seiten: 1 2 3