This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratte Charly
#1
Am Wochenende habe ich mal etwas Neues ausprobiert: Square Stitch. Ich wollte für den heutigen Welt-Ratten-Tag eine Ratte perlen und hatte nur eine Gegenfädeltechnik-AL. Da der Draht und ich keine allzu guten Freunde sind, habe ich mich für das kleinere Übel namens Square Stitch entschieden. Mal abgesehen davon, dass das Fädeln kein Ende nehmen wollte und die Perlen nicht gerade regelmäßig waren, bin ich ganz zufrieden mit dem kleinen Kerlchen.

   

AL: http://the-2nd-trinity.deviantart.com/ar...-113545623
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#2
Sie ist dir super gelungen Love
Zitieren
#3
Die sieht super gut aus!
So total echt!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Die sieht super aus Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#5
Wow, die sieht ja klasse aus! Total gleichmäßig gefädelt und wunderschöne Farben!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Die Ratte ist super toll geworden! Die Farben, die Proportionen und die Haltung, das sieht super realistisch aus!
Ich habe mir die AL mal angesehen - ich verstehe nur Bahnhof - aber ich finde, deine ist tausendmal toller, als die dort abgebildete!
Zitieren
#7
Sie ist überaus knuffig! Love Und ich muss Grinsekatze zustimmen. Mir gefällt deine Variante auch sehr viel besser als das Original aus der AL.
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#8
Love Die ist richtig Süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Eigentlich bin ich ja nicht so der Rattenfan, aber bei deiner mache ich sofort eine Ausnahme ^^
Die ist ja mega schnuffig geworden. Der Farbverlauf gefällt mir richtig gut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Wow die sieht toll aus!
Unglaublich realistisch ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste