Perlentiere - Forum

Normale Version: Gary hat endlich eine Freundin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gary hat vor ein paar Tagen im Garten doch glatt die große Liebe gefunden und gleich mit nach Hause gebracht .Seit dem rutschen sie ja wircklich überall rüber,hinterlassen natürlich eine schöne Schleimspur und behaupten dann noch frech das sie das ja nicht wahren Unsure . Damit Giesela immer mal ihren Luck endern kann habe ich ihr verschiedene Häuser von Weinbergschnecken besorgt.Im Vertrauen sollte sie lieber nicht erfahren das ich sie gegessen habe, sonst denkt sie noch das sie als nächste drann ist und macht die Fliege. Die Schmecken schmecken übrigens gar nicht so schlecht man muß nur etwas den Kopf ausschalten was man da eigendlich isst. Vain
Wow, das sieht richtig schön aus Smile gefällt mir sehr mit dem echten Häuschen!
Die beiden sind schön Love
Ich finde die Idee gut, dass sie ihre Häuser wechseln kann Thumbsup
Die sind so schön unterschiedlich
Süß die beiden und was für eine tolle Idee mit den echten Häuschen Love Thumbsup
Klasse das Giesela sogar mehrere Wechselhäuser hat, Frau kann schließlich nicht jeden Tag das gleiche anziehen Wink
Ein herrliches Pärchen ^^
Das echte Häuschen passt super zu dem Schneckchen.
Jetzt mache ich das Feedback wie ich es gelernt habe:
Erst etwas nettes dann die Kritik und dann wieder was nettes und alles in der ich-Form:
Ich finde die beiden zusammen total süß und die Farben gefallen mir gut.
Ich kann keine Kritik äußern.
Die Wechselhäuser sind eine total geniale Idee.
oh wie Cool! ^^ total toll umgesetzt!

Grinsekatze

Total genial, einfach der Knaller mit den Wechselhäuschen, und bei deiner kleinen Geschichte konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen Biggrin
Love Die ist ja mega cool! Thumbsup
Die verschiedenen Häuser sind der Hammer! Thumbsup
Was für eine geniale Idee Golly
Wobei mir Giesela noch irgendwie ein wenig besser gefällt als Gerry.
Und dass mit dem essen der ursprünglichen Hausbesitzer würde ich auch nicht erwähnen Fie
Seiten: 1 2