Perlentiere - Forum

Normale Version: Löwe Tom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tom wurde bereits im Januar geperlt, habe es nur irgendwie versäumt, ihn ins Forum zu stellen.

Die Mähne hat zwar eine Weile gedauert, das fand ich aber gar nicht so schlimm - vielleicht weil es noch lange nicht so viel Arbeit wie bei dem riesigen Minion oder Nachtara war. Nur direkt am Hals und an den Ohren war es ein wenig pfriemelig.

Habe ihn aus Jux mal gewogen, weil er sich so schwer anfühlt: 26 Gramm. Das klingt nicht wirklich viel. Wenn man es aber mit den 17 Gramm von einem ähnlich großen Elefanten vergleicht, ist es schon eine Menge ... Hey, ich habe gerade bewiesen, dass Löwen schwerer als Elefanten sind Pillepalle

[attachment=14543]

AL: Löwe "Tom" von Christiane Brüning
Ja Donnerwetter das hätte ich nie
für möglich gehalten .. Elefanten sehen
nun wirklich nicht gerade zierlich aus Biggrin
Ich finde deinen Löwen super Thumbsup Love
Die Farbe ist wie für ihn gemacht und
dir tolle Mähne ..die ganze Arbeit Wacko
Klasse ..ich bin begeistert !
Der sieht wirklich klasse aus!
Die Farben gefallen mir unheimlich gut Love

... also 17 Gramm :phat: meine Braut wiegt 76 Gramm... also hab ich bewiesen, dass Bräute schwerer als Elefant und Löwe zusammen sind Golly
Der sieht super aus.
Die Farbkombi find ich klasse
Ein hübscher Kerl
Sehr niedlich der kleine Löwe! Ich mag die zarten Farben!
Der Löwe ist total süß geworden, die Farben sind hübsch. Ich bewundere dich für deine Geduld
Love Die Farben sind toll! Love
Den will ich auch unbedingt machen!
Genialer Beweis Rofl Das stellt alles in den Schatten...
Aber dein Tom, schwerer als ein Elefant oder nicht, ist total süß geworden. Ähm ich meinte natürlich gefährlich Wink
Die hellen Farben gefallen mir sehr gut Smile
Moii, ist der süß geworden Love Er hat wahrlich eine tolle Mähne, da hat sich das Durchhalten wirklich gelohnt!
Und wunderschöne Farben Love
Er hat schwere knochen Wink der ist echt süß Love
Seiten: 1 2