This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löwe Tom
#1
Tom wurde bereits im Januar geperlt, habe es nur irgendwie versäumt, ihn ins Forum zu stellen.

Die Mähne hat zwar eine Weile gedauert, das fand ich aber gar nicht so schlimm - vielleicht weil es noch lange nicht so viel Arbeit wie bei dem riesigen Minion oder Nachtara war. Nur direkt am Hals und an den Ohren war es ein wenig pfriemelig.

Habe ihn aus Jux mal gewogen, weil er sich so schwer anfühlt: 26 Gramm. Das klingt nicht wirklich viel. Wenn man es aber mit den 17 Gramm von einem ähnlich großen Elefanten vergleicht, ist es schon eine Menge ... Hey, ich habe gerade bewiesen, dass Löwen schwerer als Elefanten sind Pillepalle

   

AL: Löwe "Tom" von Christiane Brüning
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#2
Ja Donnerwetter das hätte ich nie
für möglich gehalten .. Elefanten sehen
nun wirklich nicht gerade zierlich aus Biggrin
Ich finde deinen Löwen super Thumbsup Love
Die Farbe ist wie für ihn gemacht und
dir tolle Mähne ..die ganze Arbeit Wacko
Klasse ..ich bin begeistert !
Zitieren
#3
Der sieht wirklich klasse aus!
Die Farben gefallen mir unheimlich gut Love


... also 17 Gramm :phat: meine Braut wiegt 76 Gramm... also hab ich bewiesen, dass Bräute schwerer als Elefant und Löwe zusammen sind Golly
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Der sieht super aus.
Die Farbkombi find ich klasse
Ein hübscher Kerl
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Sehr niedlich der kleine Löwe! Ich mag die zarten Farben!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Der Löwe ist total süß geworden, die Farben sind hübsch. Ich bewundere dich für deine Geduld
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#7
Love Die Farben sind toll! Love
Den will ich auch unbedingt machen!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Genialer Beweis Rofl Das stellt alles in den Schatten...
Aber dein Tom, schwerer als ein Elefant oder nicht, ist total süß geworden. Ähm ich meinte natürlich gefährlich Wink
Die hellen Farben gefallen mir sehr gut Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Moii, ist der süß geworden Love Er hat wahrlich eine tolle Mähne, da hat sich das Durchhalten wirklich gelohnt!
Und wunderschöne Farben Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Er hat schwere knochen Wink der ist echt süß Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste