Perlentiere - Forum

Normale Version: Kette und Armbänder "Elfi"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die sind wunderschön. Mir gefallen die Armbänder einen kleinen Ticken besser als die Kette, was aber auch daran liegen könnte dass ich Armbänder lieber mag als Ketten. Am besten gefällt mir das Dunkelblaue.
Wow, die sehen alle voll schön aus Love
Mir gefallen die Armbänder und die Ketten sehr Love und ich finde auch, dass das etwas schrillere rosa sehr gut mit den cremefarbenen Perlen harmoniert!

Enigma

Ui, dass sieht ja schick aus!
Ich mag vor allem die Silber-Schwarz-Kombi Thumbsup
Sieht genial aus.
Ich bin auch niemand der gerne Schmuck trägt. Wacko Kann mich echt nur zu sowas selbst gemachtem hinreißen. Am schönsten finde ich das Schwarze.
Wie, die sind wunderschön
Die Kette gefällt mir besonders gut
Hihi, da hab ich dich doch gut beraten Thumbsup
Ich selber trage ja kein pink, aber ich finde, dass Armband sieht in der Farbkombination auch echt gut aus. Genauso wie die anderen alle, ich kann mich grad gar nicht wirklich entscheiden.
Vielleicht muss ich mir die Anleitung auch noch besorgen Rolleyes Dauert ja auch nicht mehr so lange, bis zur nächsten Messe *gg*
Kette und Armbänder sind wirklich schick. Thumbsup Vielleicht muss ich mir die auch mal bestellen.
Mir gefallen alle Farbkombinationen, sogar das pinke Armband. Die Farbe wir durch die cremfarbenen Perlen gut abgemildert.

Satanstochter

sehen alle super aus, ich nehm das lila farbige ^^
Seiten: 1 2