This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kette und Armbänder "Elfi"
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Die sind wunderschön. Mir gefallen die Armbänder einen kleinen Ticken besser als die Kette, was aber auch daran liegen könnte dass ich Armbänder lieber mag als Ketten. Am besten gefällt mir das Dunkelblaue.
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#3
Wow, die sehen alle voll schön aus Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Mir gefallen die Armbänder und die Ketten sehr Love und ich finde auch, dass das etwas schrillere rosa sehr gut mit den cremefarbenen Perlen harmoniert!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#5
Ui, dass sieht ja schick aus!
Ich mag vor allem die Silber-Schwarz-Kombi Thumbsup
Zitieren
#6
Sieht genial aus.
Ich bin auch niemand der gerne Schmuck trägt. Wacko Kann mich echt nur zu sowas selbst gemachtem hinreißen. Am schönsten finde ich das Schwarze.
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#7
Wie, die sind wunderschön
Die Kette gefällt mir besonders gut
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#8
Hihi, da hab ich dich doch gut beraten Thumbsup
Ich selber trage ja kein pink, aber ich finde, dass Armband sieht in der Farbkombination auch echt gut aus. Genauso wie die anderen alle, ich kann mich grad gar nicht wirklich entscheiden.
Vielleicht muss ich mir die Anleitung auch noch besorgen Rolleyes Dauert ja auch nicht mehr so lange, bis zur nächsten Messe *gg*
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#9
Kette und Armbänder sind wirklich schick. Thumbsup Vielleicht muss ich mir die auch mal bestellen.
Mir gefallen alle Farbkombinationen, sogar das pinke Armband. Die Farbe wir durch die cremfarbenen Perlen gut abgemildert.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#10
sehen alle super aus, ich nehm das lila farbige ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste