Perlentiere - Forum

Normale Version: Verschmuster T-Rex - UPDATE Seite 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der nächste Dino im Projekt 'Ich verperle meine neuen Farben' war der T-Rex. Er erstrahlt in einem tollen gelb mit Blaueinzug.

Er ist mein erstes BigHead, welches komplett in 2,0 mm Perlen gefädelt ist. Dadurch ist er auch mit Abstand der kleinste in der Familie, was er aber durch seinen fast aufrechten Gang gut kaschiert. ^^
Als Kleinster braucht er trotzdem noch ein bisschen Nähe. Daher trifft man ihn fast immer kuschelnd mit seinem süßen Teddybären an. Love

Die Anleitung für den Dino ist von Jenny, die für den Teddy von Christiane (aus dem Buch 'Japanische Mini-Perlentiere')
Wie süüüß ist das denn! Love Sogar mit Teddy! Biggrin

Line

Hätte nie gedacht dass ein T-Rex so süß aussehen kann Love tolle Farbe!
Quietsch wie süß! Die Idee mit dem Teddy is ja mal meganiedlich Love
Die Farbe gefällt mir gut, hätte nicht gedacht dass Gelb mit Blaueinzug so ein tolles Grün ergibt!
Ist der sooo süß geworden richtig toll mit dem Teddy ♥
Och ist das niedlich.... der süße T-Rex mit seinem kleinen Teddy Love
Hauptsache er mampft ihn nicht auf
Wie süß Love und gefährlich
Love Mega Knuffig! Love
Mit dem Teddy ist er echt süß!
Was für eine süße Idee Love Love
Ihn einen Teddy in die Hand zu drücken... Dadurch wirkt er gleich noch viel niedlicher.
Und die Farbe von ihm ist auch total genial und steht ihm richtig gut.
Rofl
Den T-Rex fand ich immer super, weil er mal nicht so ultraniedlich ausgesehen hat.
Aber du hast es geschafft! Mit dem Bärchen wird selbst der wildeste Dino niedlich!
Rofl
Seiten: 1 2 3