This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschmuster T-Rex - UPDATE Seite 2
#1
Der nächste Dino im Projekt 'Ich verperle meine neuen Farben' war der T-Rex. Er erstrahlt in einem tollen gelb mit Blaueinzug.

Er ist mein erstes BigHead, welches komplett in 2,0 mm Perlen gefädelt ist. Dadurch ist er auch mit Abstand der kleinste in der Familie, was er aber durch seinen fast aufrechten Gang gut kaschiert. ^^
Als Kleinster braucht er trotzdem noch ein bisschen Nähe. Daher trifft man ihn fast immer kuschelnd mit seinem süßen Teddybären an. Love

Die Anleitung für den Dino ist von Jenny, die für den Teddy von Christiane (aus dem Buch 'Japanische Mini-Perlentiere')


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#2
Wie süüüß ist das denn! Love Sogar mit Teddy! Biggrin
Zitieren
#3
Hätte nie gedacht dass ein T-Rex so süß aussehen kann Love tolle Farbe!
Zitieren
#4
Quietsch wie süß! Die Idee mit dem Teddy is ja mal meganiedlich Love
Die Farbe gefällt mir gut, hätte nicht gedacht dass Gelb mit Blaueinzug so ein tolles Grün ergibt!
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#5
Ist der sooo süß geworden richtig toll mit dem Teddy ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Och ist das niedlich.... der süße T-Rex mit seinem kleinen Teddy Love
Hauptsache er mampft ihn nicht auf
Zitieren
#7
Wie süß Love und gefährlich
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#8
Love Mega Knuffig! Love
Mit dem Teddy ist er echt süß!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Was für eine süße Idee Love Love
Ihn einen Teddy in die Hand zu drücken... Dadurch wirkt er gleich noch viel niedlicher.
Und die Farbe von ihm ist auch total genial und steht ihm richtig gut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Rofl
Den T-Rex fand ich immer super, weil er mal nicht so ultraniedlich ausgesehen hat.
Aber du hast es geschafft! Mit dem Bärchen wird selbst der wildeste Dino niedlich!
Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste