Perlentiere - Forum

Normale Version: Fuchs, du hast die Gans gestohlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[attach=17885][/attach]

Da fliegen noch die Federn, aber wenigstens guckt er .....

Im Eltern-Kind-Swap habe ich die beiden pinken Füchse gesehen und fand die sooooo mega, das der Fuchs gleich ganz oben auf meiner To-Perlen-Liste gewandert ist.

[attach=17887][/attach]

Als ich beim Schwanz angekommen war und endlich abzusehen war das er an dem Tag fertig wird, gab es bei dem Stromverteiler unserer Gegend einen Brand und den ganzen Tag keinen Strom Dead . Aber ich wollte ihn soooooo unbedingt fertig bekommen, das ich dann doch im leicht dunklem Raum weitergeperlt hab. Der Akku meines Lappis hatte auch noch gehalten, aber ich hätte Gott sei dank noch auf zwei andere ausweichen können. Der Schwanz wollte bei den ersten Anläufen nicht ganz so wie ich, hat sich dann aber doch ergeben.


[attach=17886][/attach]


(AL von Nicole)
Der ist ja mega knuffig geworden Love
Das Problem mit den Schwanz kenne ich auch, der hat mich damals auch fies gemobbt. Aber das Ergebnis ist bezaubernd.

Und das Bild als Zeichnung ist genial geworden Love
Soooo viele schöne Tierchen. Da weiß ich langsam echt nicht mehr, was ich schreiben soll das es sich nicht immer gleich anhört Hmm

Auch dieser kleine Bursche ist dir super gelungen und dieser super-buschige Schwanz ist klasse
Wo hat der kleine denn seine Gans? Sind etwa nur noch die paar Federn übrig? 8| Oder hat sie sich ein kuscheliges Nest im Schwanz bauen dürfen und versteckt sich dort nur? Biggrin
Dieser Fuchs ist immer wieder wunderschön.
Der ist ja süß Love und schön in orange.
Und dein bild ist schön Thumbsup
Auch dein Fuchs ist klasse geworden ♥
Er schaut ganz unschuldig Smile
Und deine Zeichnungen gefallen mir immer super gut Love
Na der ist ja niedlich geworden! Wie an meinem Profilbildund Namen zu erkennen ist,habe ich für Füchslein einen großen Platz im Herzen reserviert und daher gefällt mir deiner auch ausgesprochen gut. Und dann erst noch das Bild dazu Love Wunderschön!
Er ist richtig schön geworden mit seinem Puschelschwanz Love
Und dann musstest du auch noch unter so schwierigen Bedingungen perlen Dead
Eine supertolle Zeichnung hast du da wieder hinbekommen ^^
Er ist wunderschön und kuffig!
Dein Bild gefällt mir auch sehr gut ^^
Love Super knuffig! Love
Seiten: 1 2