This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuchs, du hast die Gans gestohlen
[attach=17885][/attach]

Da fliegen noch die Federn, aber wenigstens guckt er .....

Im Eltern-Kind-Swap habe ich die beiden pinken Füchse gesehen und fand die sooooo mega, das der Fuchs gleich ganz oben auf meiner To-Perlen-Liste gewandert ist.

[attach=17887][/attach]

Als ich beim Schwanz angekommen war und endlich abzusehen war das er an dem Tag fertig wird, gab es bei dem Stromverteiler unserer Gegend einen Brand und den ganzen Tag keinen Strom Dead . Aber ich wollte ihn soooooo unbedingt fertig bekommen, das ich dann doch im leicht dunklem Raum weitergeperlt hab. Der Akku meines Lappis hatte auch noch gehalten, aber ich hätte Gott sei dank noch auf zwei andere ausweichen können. Der Schwanz wollte bei den ersten Anläufen nicht ganz so wie ich, hat sich dann aber doch ergeben.

[attach=17886][/attach]

(AL von Nicole)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Der ist ja mega knuffig geworden Love
Das Problem mit den Schwanz kenne ich auch, der hat mich damals auch fies gemobbt. Aber das Ergebnis ist bezaubernd.

Und das Bild als Zeichnung ist genial geworden Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Soooo viele schöne Tierchen. Da weiß ich langsam echt nicht mehr, was ich schreiben soll das es sich nicht immer gleich anhört Hmm

Auch dieser kleine Bursche ist dir super gelungen und dieser super-buschige Schwanz ist klasse

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Wo hat der kleine denn seine Gans? Sind etwa nur noch die paar Federn übrig? 8| Oder hat sie sich ein kuscheliges Nest im Schwanz bauen dürfen und versteckt sich dort nur? Biggrin
Dieser Fuchs ist immer wieder wunderschön.
Der ist ja süß Love und schön in orange.
Und dein bild ist schön Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Auch dein Fuchs ist klasse geworden ♥
Er schaut ganz unschuldig Smile
Und deine Zeichnungen gefallen mir immer super gut Love
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Na der ist ja niedlich geworden! Wie an meinem Profilbildund Namen zu erkennen ist,habe ich für Füchslein einen großen Platz im Herzen reserviert und daher gefällt mir deiner auch ausgesprochen gut. Und dann erst noch das Bild dazu Love Wunderschön!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Er ist richtig schön geworden mit seinem Puschelschwanz Love
Und dann musstest du auch noch unter so schwierigen Bedingungen perlen Dead
Eine supertolle Zeichnung hast du da wieder hinbekommen ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)
Er ist wunderschön und kuffig!
Dein Bild gefällt mir auch sehr gut ^^
Liebe Grüße,