Perlentiere - Forum

Normale Version: die Hochzeitskarte / Hochzeitszeitung und Geb.-karte dürfen natürlich nicht fehlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
anfangs habe ich nie einen Plan, wie wird die Karte aussehen. Irgendwie entsteht sie währenddessen.
Auf Bastelvideos fand ich dann die Origami-Variante mit dem Kleid und dem Anzug.
Dazu noch diverse Präge- und Stanzteile mit meinem Double-Do Gerät ... und siehe da, tada fertig.

[attach=18021][/attach]



Und die Geb.-karte für meine Oma. Für so ein stolzes Alter kann man auch mal seinen Namen auf dem Umschlag mit Strass-Buchstaben bekommen Smile

[attach=18022][/attach] [attach=18023][/attach] [attach=18024][/attach]
Wow die karten sind toll. Besonders die Hochzeitskarte mit Anzug und Kleid Thumbsup
Und die Omi freut sich sicher Biggrin
Die sind ja schön geworden Love
Und die Origami-Kleidung ist genial Thumbsup
Da hast du dir echt super Mühe gegeben...
Ich mach ja auch Glückwunschkarten, allerdings mit einem Computerprogramm. Aber Deine sind echt was besonderes.
Ja, Anzug und Kleid hauen mich auch total vom Hocker! Super Idee, toll umgesetzt! Thumbsup
Wunderschöne Karten hast du gebastelt LoveSie sind wirklich etwas besonderes und die Empfänger haben sich bestimmt sehr darüber gefreut ^^
Besonders toll finde ich das Origami-Kleid, den Anzug und die Prägeteile.