This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Hochzeitskarte / Hochzeitszeitung und Geb.-karte dürfen natürlich nicht fehlen
#1
anfangs habe ich nie einen Plan, wie wird die Karte aussehen. Irgendwie entsteht sie währenddessen.
Auf Bastelvideos fand ich dann die Origami-Variante mit dem Kleid und dem Anzug.
Dazu noch diverse Präge- und Stanzteile mit meinem Double-Do Gerät ... und siehe da, tada fertig.

[attach=18021][/attach]



Und die Geb.-karte für meine Oma. Für so ein stolzes Alter kann man auch mal seinen Namen auf dem Umschlag mit Strass-Buchstaben bekommen Smile

[attach=18022][/attach] [attach=18023][/attach] [attach=18024][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Wow die karten sind toll. Besonders die Hochzeitskarte mit Anzug und Kleid Thumbsup
Und die Omi freut sich sicher Biggrin
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#3
Die sind ja schön geworden Love
Und die Origami-Kleidung ist genial Thumbsup
Da hast du dir echt super Mühe gegeben...

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Ich mach ja auch Glückwunschkarten, allerdings mit einem Computerprogramm. Aber Deine sind echt was besonderes.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#5
Ja, Anzug und Kleid hauen mich auch total vom Hocker! Super Idee, toll umgesetzt! Thumbsup
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Wunderschöne Karten hast du gebastelt LoveSie sind wirklich etwas besonderes und die Empfänger haben sich bestimmt sehr darüber gefreut ^^
Besonders toll finde ich das Origami-Kleid, den Anzug und die Prägeteile.
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste