Perlentiere - Forum

Normale Version: LPS Customs [Update 01.01.17]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wow als ich klein war hab ich die geliebt und ich glaub die flacken immernoch rum Love
Aber deine sehen einfach welten besser aus wie die originalen Love
die farben wirken natürlicher und es sieht viel weniger bach plastik aus.

Und die Details Thumbsup
Die Tierchen sind ja mal sowas von süß Love
Die Repaints gefallen mir richtig gut.
Ich mag sie voll gerne Love
Ich danke euch allen für die lieben Kommentare.
Ich selbst kenne die Figuren von früher gar nicht. Also habe sie erst vor kurzem entdeckt und gebrauchte aufgekauft. Finde sie aber echt süß, da könnte man fast schon wieder in SAmmelwahn verfallen. Evilgrin

Naja, jedenfalls sind letzte Woche 2 neue fertig geworden. Ich habe nur leider seit dem Probleme mit meiner Kamera. Ich bekomme die Bilder nicht rüber auf den PC, scheinbar ist der Anschluss fürs Kabel kaputt. Und Karte umstecken geht nicht, weil da der Karten-Slot am meinem PC defekt ist. Evilgrin Muss mal ne Lösung suchen, dann gibts die Bilder.

Für alle Neugierigen: es sind 2 Pokemon.
Und die nächsten, die ich gerade vorbereite, werden auch Pokemon. Biggrin

@ Sleeping Cat: Dragonir ist richtig Thumbsup
So, jetzt gibts endlich Bilder. Musste nur die Karte mal neu formatieren, jetzt gehts wieder.

Hier also meine neuesten Pokemon:
Dragonir und Emolga. Dragonir war eine Schlange, Emolga war ein Flughörnchen. Da musste ich nicht viel dran machen, nur den Schwanz etwas vergrößern. Dragonir hat ziemlich viele Anhängsel, da habe ich ja schonmal ein bild dazu gepostet. Wink

[attach=19569][/attach]
[attach=19570][/attach]
[attach=19571][/attach]


Für meine nächsten Pokemon musste ich zuerst mal etwas abschneiden. Also vorsichtig mit der Rasierklinge die überflüssigen Teile abschneiden.... Hier mal im Vergleich mit noch kompletten Tieren. Biggrin
[attach=19572][/attach]
[attach=19573][/attach]

Aktuell sitze ich am nächsten Schritt, nämlich andere neue Teile anfügen. Danach können sie grundiert werden. Und dann endlich bemalt *freu*
Super süß geworden Love

Findest du dieses komische pony bei den tierchen auch immer so nervig? Bei meinem kängurudrachen hatte ich es ja abgeschnitten..
Gott sind die süß ^^

Bei dem Seepferdchen würde ich ja auf ein Seeper tippen. Bei dem Kätzchen, wenn es auch ein Pokemon wird, würde mir spontan Felilou einfallen. Oder Snobilikat. Wobei da die Form nicht 100% passt Biggrin
Das ist eine mega gute Idee und du hast echt Talent die Tierchen anzumalen. Love
Hier meine neuesten Werke.

Ich habe mal wieder einen einfachen Hund neu bemalt, also da ist nichts ran modelliert.
[attach=20704][/attach]

Und dann noch meine neuesten Pokemon:
Für Hornliu musste ich 2 Hörner hinzufügen und ein paar mehr Arme und die vorhandenen rund machen.
[attach=20700][/attach]

Für Griffel musste ich ziemlich viel machen. Die Ohren vergrößern, die ursprüngliche Schnauze habe ich abgeschnitten. Die Haare sind neu hinzugefügt und der Schwanz ist natürlich neu modelliert, zumindest das Ende. Wink
[attach=20701][/attach]


Girafarig war auch ziemlich kompliziert. Da musste ich jede Menge neu hinzufügen, aber dafür passte der ursprüngliche Grundkörper natürlich perfekt. Ich habe lange überlegt, ob ich die Haare zwischen den Ohren abschneiden soll, hab sie aber dann dran gelassen. Die Ohren wurde größer gemacht und die Stacheln am Rücken sind natürlich neu.
[attach=20702][/attach]


Seeper finde ich fast etwas langweilig... Bei Ihm musste ich viel abschneiden, das das LPS Seepferdchen viele Anhängsel hatte. Diese Stellen sieht man aber leider ziemlich stark. Leider wurde es mit Schleifpapier nicht glatt genug. Muss ich wohl doch mal eine Feile testen. Und die anmodellierten seitlichen Stacheln sind mir hier auch nicht so gut gelungen finde ich. Ziemlich rau und etwas zu groß...
[attach=20703][/attach]
Da sind ja wieder tolle Schönheiten entstanden Love
Hmm Irgendwie hat es mir Seeper angetan, ich finde ihn richtig klasse. Love
Seiten: 1 2 3