Perlentiere - Forum

Normale Version: LPS Customs [Update 01.01.17]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wieder total tolle Tierchen!!
Besonders seeper mag ich!
Wow! Die Figuren sind richtig cool Thumbup
Danke euch.
Ideen hab ich noch hunderte, ich bräuchte nur mal wieder mehr Zeit dafür. Aber wenns was neues gibt, zeig ich wieder Bilder. Wink
So, obwohl es von mir kaum was neues gibt (habe im letzten Jahr kein einziges Tier fertig geperlt....), wollte ich immerhin mal hier kurz ein paar Bilder zeigen. Viel Zeit hatte ich aber auch hier nicht....

Hier gibts zwei Feen. Eine Feuer-Fee im Löwen-Kostüm und eine Blumen-Elfe mit Blättern. Beide waren ein Geschenk für Jalaila gewesen. Daher mussten sie natürlich vom Fantasy-Thema sein. Wink

[attach=21455][/attach]
[attach=21456][/attach]
[attach=21457][/attach]
WOW...die sind alle wunderschön. Da könnte man ja glatt neidisch auf dich werden Hail
Ach Gott die Zwei sind ja niedlich Love

Da mag man ja gleich auch sowas haben Evilgrin
Deine Tierchen sind herzallerliebst und mit so viel Liebe gestaltet Love Love
Auch die beiden neuen sind super süß Love
Super was du aus diesen Tierchen herausholst. Ich mag die Originale gar nicht, aber wenn du sie so liebevoll umarbeitest und bemalst sehen sie ganz verändert und schön aus. Ein tolles und kreatives Hobby hast du dir da zugelegt Thumbsup
Die sind alle richtig klasse geworden und man sieht richtig die Fortschritte bei den Farben. Das machst du inzwischen echt gut!
Mir gefallen eigentlich alle Tierchen und Wesen sehr gut, aber Favorit ist immer noch Fiffyen. Der ist dir phänomenal gut gelungen und ist einfach mega niedlich! Love
Seiten: 1 2 3