Perlentiere - Forum

Normale Version: Pluvia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier möchte ich euch noch ganz kurz die kleine Pluvia vorstellen, die ich, wie Aquata, für den aktuellen Sammelfiguren-SWAP geperlt habe.

Der Name Pluvia kommt von lat. pluvia: Regen, bzw. von Pluviophobie: Angst vor Regen oder davor, im Regen nass zu werden.
Darum hält sie immer einen Schirm über ihren Kopf. Ihr gewitterblaues Kleidchen hat regenwolkengraue Wachsperlen und hagelsilberne Akzente. Gehört alles zur Konfrontationstherapie... Whistling

[Bild: Pluvia1.jpg]

Man könnte argumentieren, dass ihr Schirm nicht so gut geeignet ist, sie vor Regennässe zu schützen, aber es geht dabei ja auch mehr um die mentale Abschirmung... Rolleyes

[Bild: Pluvia2.jpg]

Für Pluvia habe ich eine Anleitung von Artbeads stark abgewandelt. Der Schirm ist eigens erdachte Resteverwertung. ^^
Wie hübsch sie ist mit dem schirmchen Love
Die ist ja klasse geworden Love
Wobei bei diesem Sh... Wetter sie ordentlich nass werden dürfte. Ich hoffe, dass sie in trockene Gebiete reist.
Super süß Smile und so eine tolle Idee mit dem Schirm ♥
Supersüß die Kleine Love
Deine Schirm-Resteverwertung ist echt toll geworden, obwohl ich nicht weiß, aus was sie besteht Biggrin
Schlimm, mir gefallen die Sammelfiguren immer bessen Rolleyes
Pluvia ist ja süß Smile
Ich teile mit ihr eine gewisse Abneigung gegenüber Gewittern, also finde ich es ganz schön mutig von ihr, dass sie mit ihrem Kleid so in die Konfrontationstherapie geht Biggrin
Die Regenschirm Resteverwertung ist auch obercool!
Sehr schöne Pluvia, toller Regenschirm. Der Regen kann kommen. Rolleyes Wink
Sie sieht super aus
Soo schöne blaue Perlen... und der Schirm ist einfach genial! Tolle Idee!
Seiten: 1 2