This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pluvia
Hier möchte ich euch noch ganz kurz die kleine Pluvia vorstellen, die ich, wie Aquata, für den aktuellen Sammelfiguren-SWAP geperlt habe.

Der Name Pluvia kommt von lat. pluvia: Regen, bzw. von Pluviophobie: Angst vor Regen oder davor, im Regen nass zu werden.
Darum hält sie immer einen Schirm über ihren Kopf. Ihr gewitterblaues Kleidchen hat regenwolkengraue Wachsperlen und hagelsilberne Akzente. Gehört alles zur Konfrontationstherapie... Whistling

[Bild: Pluvia1.jpg]

Man könnte argumentieren, dass ihr Schirm nicht so gut geeignet ist, sie vor Regennässe zu schützen, aber es geht dabei ja auch mehr um die mentale Abschirmung... Rolleyes

[Bild: Pluvia2.jpg]

Für Pluvia habe ich eine Anleitung von Artbeads stark abgewandelt. Der Schirm ist eigens erdachte Resteverwertung. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Wie hübsch sie ist mit dem schirmchen Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Die ist ja klasse geworden Love
Wobei bei diesem Sh... Wetter sie ordentlich nass werden dürfte. Ich hoffe, dass sie in trockene Gebiete reist.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Super süß Smile und so eine tolle Idee mit dem Schirm ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Supersüß die Kleine Love
Deine Schirm-Resteverwertung ist echt toll geworden, obwohl ich nicht weiß, aus was sie besteht Biggrin
Schlimm, mir gefallen die Sammelfiguren immer bessen Rolleyes

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Pluvia ist ja süß Smile
Ich teile mit ihr eine gewisse Abneigung gegenüber Gewittern, also finde ich es ganz schön mutig von ihr, dass sie mit ihrem Kleid so in die Konfrontationstherapie geht Biggrin
Die Regenschirm Resteverwertung ist auch obercool!
Sehr schöne Pluvia, toller Regenschirm. Der Regen kann kommen. Rolleyes Wink
Sie sieht super aus
Lg MrsMaus
Soo schöne blaue Perlen... und der Schirm ist einfach genial! Tolle Idee!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste