Perlentiere - Forum

Normale Version: Nu kommt mein erstes Perlenbuch: Perlenblumen rund ums Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

perlentierfan

Saphira

Herzlichen Glückwunsch, freu mich schon total auf das Buch,
werd es mir auf jeden Fall kaufen, vielleicht bestelle ich es auch gleich vor ...

perlentierfan

Danke Saphira :-),

Und danke Jalaila, hab grad gesehen, das du Werbung für mein Buch machst, echt super danke :-)
Zuerst schließe ich mich allen bisherigen Glückwünschen an!

Habe bisher nur eine Perleblume gebastelt, wollte aber noch einige machen. Auf die Tulpe bzw. Sonnenblume bin ich sehr gespannt.
Das wird mein 1. Perlenbuch für Blumen - ein schönes Geschenk nach Weihnachten. :-)

jorja82729

So bestellt ist es schon, nur leider im Moment noch nicht lieferbar. Wink

Aber ich freue mich schon darauf.
perlentierfan schrieb:Und danke Jalaila, hab grad gesehen, das du Werbung für mein Buch machst, echt super danke :-)

Na aber logo Smile

perlentierfan

Hab heute mein buch erhalten *freu*, ich sach euch das ist ein geniakes Gefühl sein eigenes Buch in den händen zu halten *freu+:-)
Ja, das glaube ich dir. Muss ein echt tolles Gefühl sein. Das wird bestimmt noch besser, wenn du es dann in jedem Bastelladen siehst Wink

Weiß man eigentlich mittlerweile schon den genauen Erscheinungstermin deines Buches?
perlentierfan schrieb:Hab heute mein buch erhalten *freu*, ich sach euch das ist ein geniakes Gefühl sein eigenes Buch in den händen zu halten *freu+:-)

Ohhh ja Smile Tausendmal durchblättern, sich über kleine fehler ärgern aber insgesamt riesig freuen Smile

perlentierfan

Leider weiß ich noch kein genauen Termin, aber wahrscheinlich Ende Januar. Da bin ich auf der Paperworldmesse in Frankfurt und dort soll mein Buch schon verkauft werden. Also müsste es bald soweit sein ;-).

Ja leider hab ich schon 2 kleine fehler gefunden ^^, aber bei so viel Text etc und Zeichnungen, bleibt das ja nicht aus :-). Freuen tue ich mich trotzdem :-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14