This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nu kommt mein erstes Perlenbuch: Perlenblumen rund ums Jahr
#21
Zitieren
#22
Herzlichen Glückwunsch, freu mich schon total auf das Buch,
werd es mir auf jeden Fall kaufen, vielleicht bestelle ich es auch gleich vor ...
Zitieren
#23
Danke Saphira :-),

Und danke Jalaila, hab grad gesehen, das du Werbung für mein Buch machst, echt super danke :-)
Zitieren
#24
Zuerst schließe ich mich allen bisherigen Glückwünschen an!

Habe bisher nur eine Perleblume gebastelt, wollte aber noch einige machen. Auf die Tulpe bzw. Sonnenblume bin ich sehr gespannt.
Das wird mein 1. Perlenbuch für Blumen - ein schönes Geschenk nach Weihnachten. :-)
Zitieren
#25
So bestellt ist es schon, nur leider im Moment noch nicht lieferbar. Wink

Aber ich freue mich schon darauf.
Zitieren
#26
perlentierfan schrieb:Und danke Jalaila, hab grad gesehen, das du Werbung für mein Buch machst, echt super danke :-)

Na aber logo Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#27
Hab heute mein buch erhalten *freu*, ich sach euch das ist ein geniakes Gefühl sein eigenes Buch in den händen zu halten *freu+:-)
Zitieren
#28
Ja, das glaube ich dir. Muss ein echt tolles Gefühl sein. Das wird bestimmt noch besser, wenn du es dann in jedem Bastelladen siehst Wink

Weiß man eigentlich mittlerweile schon den genauen Erscheinungstermin deines Buches?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#29
perlentierfan schrieb:Hab heute mein buch erhalten *freu*, ich sach euch das ist ein geniakes Gefühl sein eigenes Buch in den händen zu halten *freu+:-)

Ohhh ja Smile Tausendmal durchblättern, sich über kleine fehler ärgern aber insgesamt riesig freuen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#30
Leider weiß ich noch kein genauen Termin, aber wahrscheinlich Ende Januar. Da bin ich auf der Paperworldmesse in Frankfurt und dort soll mein Buch schon verkauft werden. Also müsste es bald soweit sein ;-).

Ja leider hab ich schon 2 kleine fehler gefunden ^^, aber bei so viel Text etc und Zeichnungen, bleibt das ja nicht aus :-). Freuen tue ich mich trotzdem :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste