Perlentiere - Forum

Normale Version: Die 2 letzten Grauen Hasis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallihallo,

endlich kamen die neuen Perlen an, und ich konnte meine letzten beiden Hasis machen, und endlich bin ich mit dem Projekt fertig Biggrin

Hier sind die Farben Orange und Grün, beide gefallen mir super gut! Die grünen Wachsperlen sind von Scratti, und die orangenen Perlen über den Svaroskis von meinem Wichtelpaket ^^
Leider gibt es keine orangenen Rosen, deshalb hab ich braune genommen.

[attach=18460][/attach]
[attach=18461][/attach]
[attach=18462][/attach]
[attach=18463][/attach]
Und hier bekommt ihr ein Gruppenfoto: Biggrin
[attach=18464][/attach]
Und hier ein paar Nahaufnahmen:
[attach=18465][/attach]
[attach=18466][/attach]
Love Die sind wunderschön! Love
Mir gefällt die blaue am besten!
Die sechs finde ich so klasse mit den Anhängern Love
Am besten gefällt mir der blaue, aber ich finde alle sehr schön
Ach herrlich! Wie ein Regenbogen vor einem grauen Gewitterhimmel! Ich finde sie ganz toll, deine grauen Hasis!
Deine Sammelhäschentruppe ist wirklich schön geworden!!!
Was kommt denn als nächstes?
Sammelbärchen? Rolleyes
Die sind echt alle super Love jede Farbe hat was Smile und jeder Hase mit dem eigenen Charm! Echt tolle Idee hattest du da!
Die sehen super aus! ^^
Deine Regenbogenhasis gefallen mir total gut *schwärm*
Sie sind alle mit so vielen Details gestaltet und dabei so unterschiedlich und individuell.
Die Gruppenfotos sehen super aus. Und die einzelnen Hasis sind alle einfach toll geworden.
Ein sehr schönes Projekt.
Dass du braune Rosen anstatt orange nehmen musstest, stört meiner Meinung nach überhaupt nicht. Es fällt auch gar nicht auf, da du sonst schöne orange Akzente gesetzt hast. Smile
Seiten: 1 2