This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 2 letzten Grauen Hasis
#1
Hallihallo,

endlich kamen die neuen Perlen an, und ich konnte meine letzten beiden Hasis machen, und endlich bin ich mit dem Projekt fertig Biggrin


Hier sind die Farben Orange und Grün, beide gefallen mir super gut! Die grünen Wachsperlen sind von Scratti, und die orangenen Perlen über den Svaroskis von meinem Wichtelpaket ^^
Leider gibt es keine orangenen Rosen, deshalb hab ich braune genommen.

[attach=18460][/attach]
[attach=18461][/attach]
[attach=18462][/attach]
[attach=18463][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Und hier bekommt ihr ein Gruppenfoto: Biggrin
[attach=18464][/attach]
Und hier ein paar Nahaufnahmen:
[attach=18465][/attach]
[attach=18466][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Love Die sind wunderschön! Love
Mir gefällt die blaue am besten!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Die sechs finde ich so klasse mit den Anhängern Love
Am besten gefällt mir der blaue, aber ich finde alle sehr schön
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#5
Ach herrlich! Wie ein Regenbogen vor einem grauen Gewitterhimmel! Ich finde sie ganz toll, deine grauen Hasis!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Deine Sammelhäschentruppe ist wirklich schön geworden!!!
Was kommt denn als nächstes?
Sammelbärchen? Rolleyes
Zitieren
#7
Die sind echt alle super Love jede Farbe hat was Smile und jeder Hase mit dem eigenen Charm! Echt tolle Idee hattest du da!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Die sehen super aus! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Deine Regenbogenhasis gefallen mir total gut *schwärm*
Sie sind alle mit so vielen Details gestaltet und dabei so unterschiedlich und individuell.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Die Gruppenfotos sehen super aus. Und die einzelnen Hasis sind alle einfach toll geworden.
Ein sehr schönes Projekt.
Dass du braune Rosen anstatt orange nehmen musstest, stört meiner Meinung nach überhaupt nicht. Es fällt auch gar nicht auf, da du sonst schöne orange Akzente gesetzt hast. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste