Perlentiere - Forum

Normale Version: Erd(beer)bärchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich weiß jetzt im Moment nicht genau, ob ich mit meinem Bärchen hier richtig bin.

Auf die Idee ein Erd(beer)bärchen zu machen, bin ich bei einem Wochenende zuhause bei meinen Elter gekommen. In unserem Ort gibt es ein Erdbeercafé, vor dessen Türen so ein Bärchen steht und für mich stand fest, so eins muss ich auch haben. Als ich wieder in meinem Studentenwohnheim war hab ich dieses Projekt gleich angefangen und auf den folgenden Bildern ist das Ergebnis zu sehn:

Edit: Für das Bärchen hab ich die AL für das Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Bärchen aus dem HeartBead abgewandelt
Golly Golly Golly Golly
Love Love Love ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Den würde ich dir ja am liebsten gleich mopsen!
Wie genialLove
Der kleine ist Mega niedlich
*auch mopsen will*
Love Süüüß! Love
"Auch mopsen!"
Wie süüüüß 8o Love Love
Klasse Umsetzung, ich würd den auch mopsen ^^
Was für eine süße Idee! ^^
Dein Erd(beer)bärchen ist wirklich süß geworden. Und weil ihn hier jeder mopsen will, hat er sich natürlich wunderbar getarnt zwischen den Erdbeeren. total klasse. Smile
Mein erster flüchtiger Blick auf das obere Bild: Toll da sind Erdbeeren wo ist jetzt das Bärchen? Rofl
Zweiter Blick:Ach da- Wie Süüß Love
Ich finde die idee und Umsetzung super Thumbsup
Achtung beim Essen, der ist ja super getarnt, dein Erdbär, den könnte man glatt verwechseln ;-)
Tolle Idee und sehr nett fotografiert!
Liebe Grüße EvaBlond
Eine total knuffige Idee, den könnte man direkt mit verspeisen so süß ist der Love
Und die Bilder sind auch total klasse.
Seiten: 1 2 3