This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erd(beer)bärchen
#1
Ich weiß jetzt im Moment nicht genau, ob ich mit meinem Bärchen hier richtig bin.

Auf die Idee ein Erd(beer)bärchen zu machen, bin ich bei einem Wochenende zuhause bei meinen Elter gekommen. In unserem Ort gibt es ein Erdbeercafé, vor dessen Türen so ein Bärchen steht und für mich stand fest, so eins muss ich auch haben. Als ich wieder in meinem Studentenwohnheim war hab ich dieses Projekt gleich angefangen und auf den folgenden Bildern ist das Ergebnis zu sehn:

Edit: Für das Bärchen hab ich die AL für das Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Bärchen aus dem HeartBead abgewandelt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#2
Golly Golly Golly Golly
Love Love Love ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Den würde ich dir ja am liebsten gleich mopsen!
Zitieren
#3
Wie genialLove
Der kleine ist Mega niedlich
*auch mopsen will*
Zitieren
#4
Love Süüüß! Love
"Auch mopsen!"
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Wie süüüüß 8o Love Love
Klasse Umsetzung, ich würd den auch mopsen ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Was für eine süße Idee! ^^
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#7
Dein Erd(beer)bärchen ist wirklich süß geworden. Und weil ihn hier jeder mopsen will, hat er sich natürlich wunderbar getarnt zwischen den Erdbeeren. total klasse. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
Mein erster flüchtiger Blick auf das obere Bild: Toll da sind Erdbeeren wo ist jetzt das Bärchen? Rofl
Zweiter Blick:Ach da- Wie Süüß Love
Ich finde die idee und Umsetzung super Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#9
Achtung beim Essen, der ist ja super getarnt, dein Erdbär, den könnte man glatt verwechseln ;-)
Tolle Idee und sehr nett fotografiert!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#10
Eine total knuffige Idee, den könnte man direkt mit verspeisen so süß ist der Love
Und die Bilder sind auch total klasse.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste