Perlentiere - Forum

Normale Version: Beautiful Birds - Sammelthread Neu: Gruppenbild auf Seite 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo! So langsam melde ich mich zurück mit einer neuen kleinen Eigenkreation, meine Birds.

Ich hab vor einem Jahr schon einmal versucht, eine Gans zu machen, da hab ich Kopf und Körper ausprobiert. Dann waren lange andere Sachen auf der To-Do-Liste. Jetzt habe ich mich mit zittrigen Grippehänden noch einmal herangesetzt und neu angefangen. Einfach eine schöne Farbe genommen und losgeperlt, weil mein Kopf auch noch nicht so wollte.

Dabei kam ein kleiner prächtiger Vogel heraus, den ich mit reichlich Federn geschmückt hab. Inzwischen sitze ich an Vogel Nummer 2 und an einer Anleitung.

Meine blaue Blue Belle ist die Erste, die sich hier zeigen darf:
Ich finde sie zu putzig! Love
Süß Smile
Love Süß! Love
Die Anleitung für Blue Belle wäre soweit, um probegebastelt zu werden:

Probebastler gesucht

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch dort im Beitrag meldet Smile
Blue Belle, das passt zu ihr, wie sie da mit ihren Wimpern klimpert und die Rüschen rascheln lässt! ^^
Ach wie süß - eine blaue Gans Biggrin Die sieht wirklich schick aus, die kleine Wimper macht sie zu einer richtigen Dame Smile
Sehr hübsch, ich find die Idee einfach total witzig, mal Vögel auf ganz andere Art zu machen! Toll!
Grüezi!

Gestern Abend bekamen wir erneut gefiederten Besuch. Pale Pearl wollte ihre Schwester Blue Belle besuchen.

[Bild: hu7odyk8.jpg]
"Ach, jetzt hab ich mich schon wieder verflogen. Belle wohnt hier bestimmt nicht. Hier ist alles Rot. Und Grün."

[Bild: pyhsbgyv.jpg]
"Ja, hier bin ich richtig! Ich werde mal nachsehen wo sie ist. BELLE!"

[Bild: i73w3rq5.jpg]
"Vielleicht ist sie ja da drüben. BELLE!"

[Bild: u9vp4ehj.jpg]
"Oh mein Gott, Belle! Wie schön dich zu sehen! Küsschen!" "Küsschen! schön dass du da bist!"

Aber wenn die Kamera weg ist, geben sich die beiden Diven ganz locker und ungezwungen.

[Bild: zyw9i4h3.jpg]
"Killekillekille" "Hör auf! OMG! HAHAHA"

Die beiden verstehen sich gut Rofl
Rofl Echt niedlich zusammen die Zwei! Love
Seiten: 1 2