This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beautiful Birds - Sammelthread Neu: Gruppenbild auf Seite 2
#1
Hallo! So langsam melde ich mich zurück mit einer neuen kleinen Eigenkreation, meine Birds.

Ich hab vor einem Jahr schon einmal versucht, eine Gans zu machen, da hab ich Kopf und Körper ausprobiert. Dann waren lange andere Sachen auf der To-Do-Liste. Jetzt habe ich mich mit zittrigen Grippehänden noch einmal herangesetzt und neu angefangen. Einfach eine schöne Farbe genommen und losgeperlt, weil mein Kopf auch noch nicht so wollte.

Dabei kam ein kleiner prächtiger Vogel heraus, den ich mit reichlich Federn geschmückt hab. Inzwischen sitze ich an Vogel Nummer 2 und an einer Anleitung.

Meine blaue Blue Belle ist die Erste, die sich hier zeigen darf:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Ich finde sie zu putzig! Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Süß Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Love Süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Die Anleitung für Blue Belle wäre soweit, um probegebastelt zu werden:

Probebastler gesucht

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch dort im Beitrag meldet Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Blue Belle, das passt zu ihr, wie sie da mit ihren Wimpern klimpert und die Rüschen rascheln lässt! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Ach wie süß - eine blaue Gans Biggrin Die sieht wirklich schick aus, die kleine Wimper macht sie zu einer richtigen Dame Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Sehr hübsch, ich find die Idee einfach total witzig, mal Vögel auf ganz andere Art zu machen! Toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Grüezi!

Gestern Abend bekamen wir erneut gefiederten Besuch. Pale Pearl wollte ihre Schwester Blue Belle besuchen.

[Bild: hu7odyk8.jpg]
"Ach, jetzt hab ich mich schon wieder verflogen. Belle wohnt hier bestimmt nicht. Hier ist alles Rot. Und Grün."

[Bild: pyhsbgyv.jpg]
"Ja, hier bin ich richtig! Ich werde mal nachsehen wo sie ist. BELLE!"

[Bild: i73w3rq5.jpg]
"Vielleicht ist sie ja da drüben. BELLE!"

[Bild: u9vp4ehj.jpg]
"Oh mein Gott, Belle! Wie schön dich zu sehen! Küsschen!" "Küsschen! schön dass du da bist!"

Aber wenn die Kamera weg ist, geben sich die beiden Diven ganz locker und ungezwungen.

[Bild: zyw9i4h3.jpg]
"Killekillekille" "Hör auf! OMG! HAHAHA"

Die beiden verstehen sich gut Rofl
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Rofl Echt niedlich zusammen die Zwei! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste