Perlentiere - Forum

Normale Version: Humboldt-Pinguin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an alle,
neulich habe ich mir so meinen Humboldt-Pinguin betrachtet und festgestellt, dass ich so einen auch gern in japanischer Technik hätte. Also habe ich mich drangemacht - schließlich hatte ich ja aus dem Laden "Tiger" jede Menge schwarze und weiße Perlen, leider sehr ungleichmäßige. Wie sich während des Perlens herausstellte, wollte ich doch möglichst viele Details, und so wurde der kleine Pinguin immer größer. Naja, bis auf den Körper, der ist ein bisschen zu klein geraten für den Kopf. Aber schließlich wollte ich ja noch in diesem Jahr fertig werden ... (Fertig war ich während des Fädelns öfter, das kann ich Euch sagen! Es nahm ja gar kein Ende!) Nun ist er immerhin ca. 8 cm groß und steht nur, wenn man das Schwänzchen und die Füße sehr gut ausbalanciert. Trotzdem bin ich ein bisschen stolz auf ihn, und mein Schatz hat sich auch über das Geschenk gefreut, wenn er auch zwischendurch mal meinte: "Ich wusste ja nicht, dass du ihn in Lebensgröße perlen willst!"
Und hier ist er nun.
[attachment=16015] [attachment=16017] [attachment=16016] Anleitung gab es dafür leider (noch) keine.
Wow. Super hinbekommen Smile
Ich finde, Pingus sehen von Haus aus lustig aus, zumindest an Land. Du hast es geschafft, das zu zeigen.
Wow, der ist ja klasse! So richtig lebensecht und groß! 8o Love
Wunderschön! Love
Golly Wow, der ist der Wahnsinn! Love
Der sieht einfach so lebensecht aus.
Wie niedlich!
Der ist echt drollig !
Ich find ihn super gelungen Biggrin
Der ist echt super
bin voll neidisch
Hihi, das kenn ich, dass die Proportionen nicht so ganz passen, weil einem irgendwann die Geduld ausgeht! ^^ Aber er gefällt mir sehr gut, dein Pingu!
toll dein Humboldt-Pinguin. Diese Eigenkreation ist Dir sehr gut gelungen. Smile Thumbsup
Liebe Grüße
Kandy
Seiten: 1 2