This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humboldt-Pinguin
#1
Hallo an alle,
neulich habe ich mir so meinen Humboldt-Pinguin betrachtet und festgestellt, dass ich so einen auch gern in japanischer Technik hätte. Also habe ich mich drangemacht - schließlich hatte ich ja aus dem Laden "Tiger" jede Menge schwarze und weiße Perlen, leider sehr ungleichmäßige. Wie sich während des Perlens herausstellte, wollte ich doch möglichst viele Details, und so wurde der kleine Pinguin immer größer. Naja, bis auf den Körper, der ist ein bisschen zu klein geraten für den Kopf. Aber schließlich wollte ich ja noch in diesem Jahr fertig werden ... (Fertig war ich während des Fädelns öfter, das kann ich Euch sagen! Es nahm ja gar kein Ende!) Nun ist er immerhin ca. 8 cm groß und steht nur, wenn man das Schwänzchen und die Füße sehr gut ausbalanciert. Trotzdem bin ich ein bisschen stolz auf ihn, und mein Schatz hat sich auch über das Geschenk gefreut, wenn er auch zwischendurch mal meinte: "Ich wusste ja nicht, dass du ihn in Lebensgröße perlen willst!"
Und hier ist er nun.
            Anleitung gab es dafür leider (noch) keine.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Wow. Super hinbekommen Smile
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Ich finde, Pingus sehen von Haus aus lustig aus, zumindest an Land. Du hast es geschafft, das zu zeigen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#4
Wow, der ist ja klasse! So richtig lebensecht und groß! 8o Love
Wunderschön! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Golly Wow, der ist der Wahnsinn! Love
Der sieht einfach so lebensecht aus.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Wie niedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Der ist echt drollig !
Ich find ihn super gelungen Biggrin
Zitieren
#8
Der ist echt super
bin voll neidisch
Zitieren
#9
Hihi, das kenn ich, dass die Proportionen nicht so ganz passen, weil einem irgendwann die Geduld ausgeht! ^^ Aber er gefällt mir sehr gut, dein Pingu!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
toll dein Humboldt-Pinguin. Diese Eigenkreation ist Dir sehr gut gelungen. Smile Thumbsup
Liebe Grüße
Kandy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste