Perlentiere - Forum

Normale Version: Rotahorn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier ist mein Rotahorn.
Die Anleitung ist aus der letzten Heartbead von Jalaila.

Ich habe ihn meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt und sie haben sich riesig darüber gefreut.
Bin aber auch selbst ziemlich stolz darauf... Oops Hätte nicht gedacht, dass er eigentlich so einfach ist. Man muss wirklich nur genug Geduld haben... Smile

Naja, genug geredet. Hier ist er nun:

[Bild: rotahorn2-11122710750440.jpg]

Mama hat auch gleich den Glücksdrachen, den sie letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen haben, dazugesetzt. Biggrin :
[Bild: rotahorn1-11122710387641.jpg]

Ich hoffe er gefällt euch...
Marina schrieb:Wo hast du den die Baumscheibe her?

von hier: Hier klicken
ist recht günstig da..
Der ist wirklich schön geworden! Mit dem bunten Moos hast du ihn auch sehr gut in Szene gesetzt. Der Drache passt ebenfalls sehr gut, er hat genau ausreichend Platz Wink

Kamikaze

Sehr hübsches Bäumchen. Das sich da deine Ellis gefreut haben, kann ich mir gut vorstellen.
Besonders das Verzwirbeln des Stammes ist dir gut gelungen, es schaut sehr sauber aus. Smile
Der ist echt toll geworden, und sieht gut aus auf der Baumscheibe mit dem Moos!

Pearl

Sehr schön Smile
Und echt toll in Szene gesetzt.
Der ist wirklich schön geworden!
danke für die lieben kommentare. freut mich, dass es euch gefällt.
das mit der baumscheibe und dem moos habe ich mir ehrlichgesagt nur von jalaila abgeguckt. das hat sie bei ihrem baum nämlich auch so gemacht und das hat mir so gut gefallen...

Katinka schrieb:Der Drache passt ebenfalls sehr gut, er hat genau ausreichend Platz Wink

stimmt, auch wenn das absolut nicht beabsichtigt war Wink
Supertoller Baum! Und sooo viele Äste einfach Klasse !
Da hat sich die Arbeit doch wirklich gelohnt.
Und du bist zurecht Stolz Wink

jessy-tessy

der ist aber schick geworden.
Seiten: 1 2