This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotahorn
Hier ist mein Rotahorn.
Die Anleitung ist aus der letzten Heartbead von Jalaila.

Ich habe ihn meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt und sie haben sich riesig darüber gefreut.
Bin aber auch selbst ziemlich stolz darauf... Oops Hätte nicht gedacht, dass er eigentlich so einfach ist. Man muss wirklich nur genug Geduld haben... Smile

Naja, genug geredet. Hier ist er nun:

[Bild: rotahorn2-11122710750440.jpg]

Mama hat auch gleich den Glücksdrachen, den sie letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen haben, dazugesetzt. Biggrin :
[Bild: rotahorn1-11122710387641.jpg]

Ich hoffe er gefällt euch...
LG,
Merlya21

Marina schrieb:Wo hast du den die Baumscheibe her?

von hier: Hier klicken
ist recht günstig da..
LG,
Merlya21

Der ist wirklich schön geworden! Mit dem bunten Moos hast du ihn auch sehr gut in Szene gesetzt. Der Drache passt ebenfalls sehr gut, er hat genau ausreichend Platz Wink
Sehr hübsches Bäumchen. Das sich da deine Ellis gefreut haben, kann ich mir gut vorstellen.
Besonders das Verzwirbeln des Stammes ist dir gut gelungen, es schaut sehr sauber aus. Smile
Der ist echt toll geworden, und sieht gut aus auf der Baumscheibe mit dem Moos!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Sehr schön Smile
Und echt toll in Szene gesetzt.
Der ist wirklich schön geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
danke für die lieben kommentare. freut mich, dass es euch gefällt.
das mit der baumscheibe und dem moos habe ich mir ehrlichgesagt nur von jalaila abgeguckt. das hat sie bei ihrem baum nämlich auch so gemacht und das hat mir so gut gefallen...

Katinka schrieb:Der Drache passt ebenfalls sehr gut, er hat genau ausreichend Platz Wink

stimmt, auch wenn das absolut nicht beabsichtigt war Wink
LG,
Merlya21

Supertoller Baum! Und sooo viele Äste einfach Klasse !
Da hat sich die Arbeit doch wirklich gelohnt.
Und du bist zurecht Stolz Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
der ist aber schick geworden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste