Perlentiere - Forum

Normale Version: Copenhagen Kralen Beads in Amsterdam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war in Amsterdam.

Neben den ganzen Sehenswürdigkeiten, wie dem Anne-Frank-Huis (wo ich leider nicht drin war, weil man die Karten einen Monat vorher reservieren sollte oder man sich an die 200m lange Schlange anstellen muss), dem Artis (Zoo), vielen Musseen und den vielen Coffee shops (Nein, ich habe keinen Canabis geraucht), gibt es dort auch einen Perlenladen.

Meine Ausbeute:[attach=18945][/attach]

Es gibt dort vor allem größere Schmuckperlen und einige Charms.
Außerdem haben sie einige 15/0, die anderen Rocailles sind eher 3mm.
es gibt leider keine genauen Farb- und Größenangaben.

Auf der Website kann man sich den Laden auch von innen ansehen: http://www.coppenhagenbeads.nl/

Mein Fazit: Für Leute die gerne Schmuck fädeln sehr schön, für Perlentiere leider weniger geeignet.