This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Copenhagen Kralen Beads in Amsterdam
#1
Ich war in Amsterdam.

Neben den ganzen Sehenswürdigkeiten, wie dem Anne-Frank-Huis (wo ich leider nicht drin war, weil man die Karten einen Monat vorher reservieren sollte oder man sich an die 200m lange Schlange anstellen muss), dem Artis (Zoo), vielen Musseen und den vielen Coffee shops (Nein, ich habe keinen Canabis geraucht), gibt es dort auch einen Perlenladen.

Meine Ausbeute:[attach=18945][/attach]

Es gibt dort vor allem größere Schmuckperlen und einige Charms.
Außerdem haben sie einige 15/0, die anderen Rocailles sind eher 3mm.
es gibt leider keine genauen Farb- und Größenangaben.

Auf der Website kann man sich den Laden auch von innen ansehen: http://www.coppenhagenbeads.nl/

Mein Fazit: Für Leute die gerne Schmuck fädeln sehr schön, für Perlentiere leider weniger geeignet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste