Perlentiere - Forum

Normale Version: Armband "Chloé"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

hiermit erkläre ich meinen Perlenblues zumindest zeitweise für beendet. Nachdem ich auf der Perlenmesse ein paar Schmuck-Kits von Natascha Kralen gekauft hatte, musste ich eines der Armbänder gleich am Montag anfangen.
Ich hätte die Fädelei sehr viel schwerer erwartet, als sie am Ende war und so hielt ich schon am Dienstagmorgen das fertige Armband in den Händen.

Ich mag die wie Blüten aufgestellten Dragonscales Biggrin
Dieses Armband habe ich meiner Mutter geschenkt, ich habe aber noch ein Kit davon, welches ich für mich behalten werde. Da das Armband doch recht schlicht ist, denke ich, dass ich es wohl auch tragen werde.

[Bild: 26606266ru.jpg]

[Bild: 26606264qh.jpg]
Sieht toll aus, mir gefallen die Farben sehr gut.
Das ist ja wunderschön geworden Love
Die Farbkombi ist sehr edel, und bestimmt gut zu kombinieren. Gefällt mir richtig gut Smile
Gerade wegen der aufgestellten Dragonscales wäre es für mich nichts (ich mag lieber glatte, geschmeidige Armbänder und nichts was mich pieksen könnte ^^ ), aber rein vom Anschauen gefällt es mir auch sehr gut. Sehr schöne Farben und interessante Formen.
Das ist auch mal ein Projekt, bei dem sich ein Kit glaube ich wirklich lohnt, weil so wahnsinnig wenige "normale" Perlen drin sind. Biggrin
Sehr schön!
und jetzt die für dich.
Ich hab mir nen Timer gestellt Spiteful
Oder das sieht toll aus und gefällt mir sehr gut.
Da muss ich mich wohl irgendwann auch mal ran trauen ^^
Wunderschön! ^^
Sieht klasse aus und auch wieder genau meine Farben Love
Ich glaub ich muß doch mal nach solchen Kits ausschau halten... Hmm
Seiten: 1 2