This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armband "Chloé"
Hallo zusammen,

hiermit erkläre ich meinen Perlenblues zumindest zeitweise für beendet. Nachdem ich auf der Perlenmesse ein paar Schmuck-Kits von Natascha Kralen gekauft hatte, musste ich eines der Armbänder gleich am Montag anfangen.
Ich hätte die Fädelei sehr viel schwerer erwartet, als sie am Ende war und so hielt ich schon am Dienstagmorgen das fertige Armband in den Händen.

Ich mag die wie Blüten aufgestellten Dragonscales Biggrin
Dieses Armband habe ich meiner Mutter geschenkt, ich habe aber noch ein Kit davon, welches ich für mich behalten werde. Da das Armband doch recht schlicht ist, denke ich, dass ich es wohl auch tragen werde.

[Bild: 26606266ru.jpg]

[Bild: 26606264qh.jpg]
Liebe Grüße,
Linda
Sieht toll aus, mir gefallen die Farben sehr gut.
Das ist ja wunderschön geworden Love
Die Farbkombi ist sehr edel, und bestimmt gut zu kombinieren. Gefällt mir richtig gut Smile
Gerade wegen der aufgestellten Dragonscales wäre es für mich nichts (ich mag lieber glatte, geschmeidige Armbänder und nichts was mich pieksen könnte ^^ ), aber rein vom Anschauen gefällt es mir auch sehr gut. Sehr schöne Farben und interessante Formen.
Das ist auch mal ein Projekt, bei dem sich ein Kit glaube ich wirklich lohnt, weil so wahnsinnig wenige "normale" Perlen drin sind. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Liebe Grüße,
Linda
Sehr schön!
und jetzt die für dich.
Ich hab mir nen Timer gestellt Spiteful
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Oder das sieht toll aus und gefällt mir sehr gut.
Da muss ich mich wohl irgendwann auch mal ran trauen ^^
Liebe Grüße,
Linda
Wunderschön! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Sieht klasse aus und auch wieder genau meine Farben Love
Ich glaub ich muß doch mal nach solchen Kits ausschau halten... Hmm

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste