Perlentiere - Forum

Normale Version: Gemeiner Delfin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Diesen kleinen Delfin hab ich als Experiment angefangen. Weil ich Peyote lernen wollte und kein Bock auf ein Armband hatte, die einzigen für Anfänger geeignete Anleitungen, die ich gefunden hab.
Also hab ich Peyote mit einem Drahtgestell kombiniert und der folgende Delfin, der Art Gemeiner Delfin entstand:
Uff, mir fallen sämtliche Augen und Gehirnwindungen aus dem Kopf! Golly Das ist dein Peyote-Erstlingswerk und du hast es dir selbst ausgedacht???
Der Delfin sieht einfach klasse aus! Wahnsinnig realistisch. 8o
Hast du Fotos vom Entstehungsprozess gemacht? Das Drahtgestell würde mich interessieren.
Eine supergute Idee und so schön. Und dann noch als Peyote Einstiegswerk Wink
Mein Respekt
Als Erstlingswerk in der Technik ist er ja mega toll geworden! Golly Da habe ich wirklich Respekt vor und freue mich schon auf weitere Werke von dir in dieser Art. Biggrin Auch mich würde mal interessieren wie die Entstehung so eines Tieres aussieht und bin auf die Fotos dazu sehr gespannt. Wink
Golly Wahnsinn! Golly
Das ist dein erstes Peyotetier!?
Einfach klasse! Love
Mich würde das mit dem Drahtgerüst auch interresieren.
Golly *absolut sprachlos bin...*
Unglaublich Hail Hail Hail
Wie groß ist er den geworden?
Absoluter Wahnsinn - einfach klasse Thumbsup Auch die Farben gefallen mir wunderbar.
Leider hast Du Recht. Auch ich finde kaum ALs in Peyote für Tiere und wenn, dann gefallen sie mir meistens nicht. Schon schade.
Ist der toll Love Ich LIEBE Delfine einfach!
Seiten: 1 2