This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeiner Delfin
#1
Diesen kleinen Delfin hab ich als Experiment angefangen. Weil ich Peyote lernen wollte und kein Bock auf ein Armband hatte, die einzigen für Anfänger geeignete Anleitungen, die ich gefunden hab.
Also hab ich Peyote mit einem Drahtgestell kombiniert und der folgende Delfin, der Art Gemeiner Delfin entstand:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#2
Uff, mir fallen sämtliche Augen und Gehirnwindungen aus dem Kopf! Golly Das ist dein Peyote-Erstlingswerk und du hast es dir selbst ausgedacht???
Der Delfin sieht einfach klasse aus! Wahnsinnig realistisch. 8o
Hast du Fotos vom Entstehungsprozess gemacht? Das Drahtgestell würde mich interessieren.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Eine supergute Idee und so schön. Und dann noch als Peyote Einstiegswerk Wink
Mein Respekt
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#5
Als Erstlingswerk in der Technik ist er ja mega toll geworden! Golly Da habe ich wirklich Respekt vor und freue mich schon auf weitere Werke von dir in dieser Art. Biggrin Auch mich würde mal interessieren wie die Entstehung so eines Tieres aussieht und bin auf die Fotos dazu sehr gespannt. Wink
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#6
Golly Wahnsinn! Golly
Das ist dein erstes Peyotetier!?
Einfach klasse! Love
Mich würde das mit dem Drahtgerüst auch interresieren.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Golly *absolut sprachlos bin...*
Unglaublich Hail Hail Hail
Wie groß ist er den geworden?
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#9
Absoluter Wahnsinn - einfach klasse Thumbsup Auch die Farben gefallen mir wunderbar.
Leider hast Du Recht. Auch ich finde kaum ALs in Peyote für Tiere und wenn, dann gefallen sie mir meistens nicht. Schon schade.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Ist der toll Love Ich LIEBE Delfine einfach!
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste