Perlentiere - Forum

Normale Version: SWAP Ocarina-Katinka
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Katinka hat mir schon auf das letzte Basteltreffen ihren Swap-Teil mitgebracht.
Ich hatte mir ein paar Fimorosen für eine Sammelfigur gewünscht, die ich schon einmal für einen Swap gemacht hatte. Ihr kennt das ja - die Figur gefällt, man gibt sie schweren Herzens ab, aber man nimmt sich vor: irgendwann, ja, irgendwann mache ich sie mir nochmal! Biggrin
Jetzt bin ich meinem Ziel etwas näher, die Rosen sind da und sie sind super hübsch geworden.

Da sich Katinka als Tauschobjekt die Eule ausgesucht hat, die schon zu den aufwändigeren Tieren gehört, habe ich mir noch ein beliebiges Samllhead gewünscht und mich überraschen lassen. Herausgekommen ist ein Seepferdchen mit 1,5mm Perlen. Es ist ein ganz dunkles blau mit leichten violetten Akzenten. Es ist richtig niedlich und ich habe mich total gefreut.

Vielen Dank auch wieder für diesen Swap! Love
Das ist ein suuuupertoller Swap! Die Eule sieht stimmig aus, die Farben sind toll. Herbstlich, elegant, edel. Das Seepferdchen guckt wirklich niedlich und die Rosen sehen sehr schick aus Smile
Was für ein schöner Swap! Die Eule sieht ja schick aus 8o (die liegt auch noch als Kit bei mir rumSquint Und das Seepferdchen ist herzallerliebstLove
Supertolle Tauschis! Ihr tauscht hier ja echt auf hohem Niveau Smile vielleicht muss ich mich auch noch mal an Ocarina kletten und mit ihr tauschen, aber sie weiss wie laaaange das bei mir dauert Tongue
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=168133#post168133' schrieb:Supertolle Tauschis! Ihr tauscht hier ja echt auf hohem Niveau Smile vielleicht muss ich mich auch noch mal an Ocarina kletten und mit ihr tauschen, aber sie weiss wie laaaange das bei mir dauert Tongue
Das macht mir überhaupt nichts aus, das weißt du doch. ^^

Danke euch!
Ein ganz toller Swap! Mich als olle Elster begeistert natürlich vor allem die Funkel-Eule, aber das Seepferdchen ist natürlich total niedlich und wie man so kleine Rosen aus Fimo drehen kann bewundere ich immer wieder!