This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP Ocarina-Katinka
#1
Zitieren
#2
Katinka hat mir schon auf das letzte Basteltreffen ihren Swap-Teil mitgebracht.
Ich hatte mir ein paar Fimorosen für eine Sammelfigur gewünscht, die ich schon einmal für einen Swap gemacht hatte. Ihr kennt das ja - die Figur gefällt, man gibt sie schweren Herzens ab, aber man nimmt sich vor: irgendwann, ja, irgendwann mache ich sie mir nochmal! Biggrin
Jetzt bin ich meinem Ziel etwas näher, die Rosen sind da und sie sind super hübsch geworden.

Da sich Katinka als Tauschobjekt die Eule ausgesucht hat, die schon zu den aufwändigeren Tieren gehört, habe ich mir noch ein beliebiges Samllhead gewünscht und mich überraschen lassen. Herausgekommen ist ein Seepferdchen mit 1,5mm Perlen. Es ist ein ganz dunkles blau mit leichten violetten Akzenten. Es ist richtig niedlich und ich habe mich total gefreut.

Vielen Dank auch wieder für diesen Swap! Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Das ist ein suuuupertoller Swap! Die Eule sieht stimmig aus, die Farben sind toll. Herbstlich, elegant, edel. Das Seepferdchen guckt wirklich niedlich und die Rosen sehen sehr schick aus Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Was für ein schöner Swap! Die Eule sieht ja schick aus 8o (die liegt auch noch als Kit bei mir rumSquint Und das Seepferdchen ist herzallerliebstLove
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Supertolle Tauschis! Ihr tauscht hier ja echt auf hohem Niveau Smile vielleicht muss ich mich auch noch mal an Ocarina kletten und mit ihr tauschen, aber sie weiss wie laaaange das bei mir dauert Tongue
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=168133#post168133' schrieb:Supertolle Tauschis! Ihr tauscht hier ja echt auf hohem Niveau Smile vielleicht muss ich mich auch noch mal an Ocarina kletten und mit ihr tauschen, aber sie weiss wie laaaange das bei mir dauert Tongue
Das macht mir überhaupt nichts aus, das weißt du doch. ^^

Danke euch!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Ein ganz toller Swap! Mich als olle Elster begeistert natürlich vor allem die Funkel-Eule, aber das Seepferdchen ist natürlich total niedlich und wie man so kleine Rosen aus Fimo drehen kann bewundere ich immer wieder!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste