Perlentiere - Forum

Normale Version: Makramee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Danke nochmal an alle, die mir bei der Suche nach Großlochperlen geholfen haben Smile Hier nun einige Sachen, die ich inzwischen mit Makramee versucht habe. Die meisten Sachen sind dabei nach Videos von hier entstanden.

[Bild: IMAG3925%20-%20Kopie_zpsoziyl9xz.jpg]
[Bild: IMAG3923_zpsirae8ixg.jpg] [Bild: IMAG4106_zpslryxer9y.jpg] [Bild: IMAG3971_zpshmrfa9sg.jpg] [Bild: IMAG3928%20-%20Kopie_zpsb8lxylzm.jpg] [Bild: IMAG4022_zpsyw92hzmo.jpg] [Bild: IMAG4108_zpsihfh6rgg.jpg] [Bild: IMAG4110_zpsnit1hs0r.jpg]
Wie, Wahnsinn. Die sind alle toll geworden, aber mir gefallen besonders das Rote und das blaue Armband ^^
Sehr schöne Arbeiten.
Ich kann überhaupt nicht sagen, welches mir am besten gefällt.
Ich bin immer wieder überrascht, was man alles aus Perlen zaubern kann.
Toll Thumbsup
Ohh, superschöne Armbänder Love Das mit der Münze und das mit der Feder sind meine Favoriten Wink
Ich persönlich trage zwar Armbänder selten, aber sie anzugucken find ich toll!
Deine Armbänder und Ketten sind alle wunderschön. Ich finde das letzte Armband sehr toll. Welche Art von Faden/Garn verwendest du für deine Bänder? Wink
Wow 8o
das ist ja eine Überraschung !
Ich dachte bei Makramee zuerst mal
an die Blumenampeln , die meine Mutter
geknotet hat Wink

Du hast wirklich schönen Schmuck gebastelt.
Diese filigranen Muster gefallen mir richtig gut Biggrin
Danke die Seite werde ich mir gleichmal anschauen. Smile Ich hab zum knüpfen gewachste Baumwollkordel, mache aber bei weitem nicht so große Armbänder wie du sondern so kleine im Weberknoten oder wie das heißt.
Das sieht echt klasse aus. Richtig toll, was man mit Knoten alles erreichen kann Smile
Golly Wow!
Seiten: 1 2 3 4