This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makramee
#1
Danke nochmal an alle, die mir bei der Suche nach Großlochperlen geholfen haben Smile Hier nun einige Sachen, die ich inzwischen mit Makramee versucht habe. Die meisten Sachen sind dabei nach Videos von hier entstanden.

[Bild: IMAG3925%20-%20Kopie_zpsoziyl9xz.jpg]
[Bild: IMAG3923_zpsirae8ixg.jpg] [Bild: IMAG4106_zpslryxer9y.jpg] [Bild: IMAG3971_zpshmrfa9sg.jpg] [Bild: IMAG3928%20-%20Kopie_zpsb8lxylzm.jpg] [Bild: IMAG4022_zpsyw92hzmo.jpg] [Bild: IMAG4108_zpsihfh6rgg.jpg] [Bild: IMAG4110_zpsnit1hs0r.jpg]
Zitieren
#2
Wie, Wahnsinn. Die sind alle toll geworden, aber mir gefallen besonders das Rote und das blaue Armband ^^
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Sehr schöne Arbeiten.
Ich kann überhaupt nicht sagen, welches mir am besten gefällt.
Ich bin immer wieder überrascht, was man alles aus Perlen zaubern kann.
Toll Thumbsup
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Ohh, superschöne Armbänder Love Das mit der Münze und das mit der Feder sind meine Favoriten Wink
Ich persönlich trage zwar Armbänder selten, aber sie anzugucken find ich toll!
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#5
Deine Armbänder und Ketten sind alle wunderschön. Ich finde das letzte Armband sehr toll. Welche Art von Faden/Garn verwendest du für deine Bänder? Wink
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#6
Wow 8o
das ist ja eine Überraschung !
Ich dachte bei Makramee zuerst mal
an die Blumenampeln , die meine Mutter
geknotet hat Wink

Du hast wirklich schönen Schmuck gebastelt.
Diese filigranen Muster gefallen mir richtig gut Biggrin
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Danke die Seite werde ich mir gleichmal anschauen. Smile Ich hab zum knüpfen gewachste Baumwollkordel, mache aber bei weitem nicht so große Armbänder wie du sondern so kleine im Weberknoten oder wie das heißt.
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#9
Das sieht echt klasse aus. Richtig toll, was man mit Knoten alles erreichen kann Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Golly Wow!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste