Perlentiere - Forum

Normale Version: Pegasus-Herde (finales Update auf Seite 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Endlich habe ich meinen ersten Pegasus nach Jennys Anleitung fertig. Bei der Farbe habe ich mich an einer Buchreihe orientiert, in dem auch Pegasi vorkommen: "Drachenelfen" von Bernhard Hennen. Ich will versuchen nach und nach alle 5 oder 6 Pegasi zu verperlen Smile Den Anfang macht Sternauge, ein Rappe mit einer sternförmigen Blesse auf der Stirn. Er ist das Reittier von Nandalee, einer der vielen Hauptcharaktere der Bücher.
[Bild: vaxpp9b8.jpg]
Love Süß! Love
In schwarz sieht er auch richtig gut aus Smile
Und da hast du dir ja was vorgenommen... Aber ein schönes Projekt Smile
Ui, cooles Projekt! Die Drachenelfen-Romane gehören zu meinen Lieblingsbüchern! Biggrin Sternauge sieht schon mal richtig toll aus! Thumbsup
Der ist ja hübsch Love
Ich kenne die Bücher zwar nicht, aber hört sich nach einen tollen Projekt an Love
Der zweite Pegasus ist auch fertig. Dieser hier ist Nachtschwinge und das Reitier von Gonvalon, dem Geliebten von Nandalee.
[Bild: cqgm6of4.jpg]
Ich finde die beiden wunderschön Love
Und ganz rechts steht Nummer Drei. Mondschatten, geritten von Nodon, dem Rivalen von Gonvalon (zumindest wenn es um Fechtkunst geht).

[Bild: njk47uoe.jpg][Bild: ouob6tol.jpg]
Die Drei sind klasse. Thumbsup Und tolles Bild.
ui schon so viele!
Seiten: 1 2